Ebay Betrug Thread!

Diskutiere Ebay Betrug Thread! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Der eine oder andere wird sich wundern wo der Thread geblieben ist. Wir haben den Thread bis die Umstände geklärt sind, in den Abfalleimer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der eine oder andere wird sich wundern wo der Thread geblieben ist.

Wir haben den Thread bis die Umstände geklärt sind, in den Abfalleimer verschoben.


Ich bitte um Verständnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren.

Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche Verfahren nach seinen eigenen Angaben beendet war, einen Nachweis über den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen zu erbringen.

Auf mehrfache Anschreiben hat der Nutzer Venom nicht reagiert, so dass wir uns leider gezwungen sehen, davon ausgehen zu müssen, dass es sich bei Venom´s Geschichte um ein Lügenmärchen handelt.

Die GSXR Freaks bieten Benutzer, die sich aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen versuchen zu profilieren, keine Plattform. Aus diesem Grund waren der Threat zu löschen sowie der Benutzer Venom zu sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay Betrug Thread!

Ebay Betrug Thread! - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Neuer ebay betrug!!!

    Neuer ebay betrug!!!: Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren. Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche...
  • Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Neuer ebay betrug!!!

    Neuer ebay betrug!!!: Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren. Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche...
  • Oben