EBC Sinterbeläge

Diskutiere EBC Sinterbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe heute die Beläge vorne gewechselt, EBC Sinter. Habe sie dann etwas eingefahren, ca. 100km, sind ziemlich laut beim bremsen. Hat...
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R 2005
Hallo Leute,

habe heute die Beläge vorne gewechselt, EBC Sinter.
Habe sie dann etwas eingefahren, ca. 100km, sind ziemlich laut beim bremsen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Thema:

EBC Sinterbeläge

EBC Sinterbeläge - Ähnliche Themen

• EBC Kupplung

EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...

Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • EBC Kupplung 1000 k4

EBC Kupplung 1000 k4: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines oder grosses Problem. Ich habe mir eine EBC Kupplung gekauft wo 10 gleiche Kupplungsscheiben drin sind laut...
  • EBC x disc Bremsscheibe

EBC x disc Bremsscheibe: Hi, kann mir jemand sagen ob die günstigste Scheibe aus dem Hause ebc was taugt...
  • EBC x disc Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• EBC Kupplung

EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...

• EBC Kupplung 1000 k4

EBC Kupplung 1000 k4: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines oder grosses Problem. Ich habe mir eine EBC Kupplung gekauft wo 10 gleiche Kupplungsscheiben drin sind laut...
  • EBC x disc Bremsscheibe

EBC x disc Bremsscheibe: Hi, kann mir jemand sagen ob die günstigste Scheibe aus dem Hause ebc was taugt...
  • Oben