Eddies Edelstahl

Diskutiere Eddies Edelstahl im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei Eddy Edelstahl treffen sich die Motorradfahrer von M?rz bis Oktober Freitags ab 13 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr. Von der B45 aus Richtung...
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
@ Junior ... !
Gibts den Eddie Edelstahl noch ... ,
habe vor kurzem gehört, das er nicht mehr öffnet ?
Stimmt das ?

Grüßle Trudi :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
letztes saison gabs ihn noch, hast mal auf das datum des threads geschaut? ;)
 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: Eddy Edelstahl hat während der Saison seinen Standort gewechselt.
Durch die Streckensperrung der L3108 (Krähberg) hat sich sein Laden am Hesseneck nicht mehr gelohnt und er ist dann an den Neckar umgezogen.
(zwischen Hirschhorn und Neckarsteinach)

Also ich persönlich finde den jetzigen Standort nicht ideal für Biker, denn man sitzt zu weit von der Strasse und hat sein Bike nicht im Blick,
muß aber hinzufügen, es ist nur mein Eindruck vom vorbeifahren, da ich noch keine Stop bei ihm eingelegt habe.

Hier hab ich mal eine Karte, auf der, der neue,sowohl der alte Standort zu sehen sind.

Eddy Edelstahl - Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
Eddy Edelstahl ist nach Neckarhausen umgezogen

So .... und das ist aus aktuellster Quelle:

Eddy Edelstahl, Chef des beliebten Biker-Treffs Motorcafe Hill Up ist von Hesseneck-Kailbach nach Neckarhausen umgezogen. Seine neuer Laden heißt nun Point Relax und befindet sich direkt an der Hauptstrasse, gegenüber vom Bahnhof. Das ehemalige Hotel im Neckartal hat 2 Terrassen und man kann auch drinnen Formel 1 oder Moto GP am Fernseher verfolgen. Es gibt Eis, Kaffee, Cola, Bier (auch alkoholfreies), leckeren Kuchen, Pizza, Wurst und vieles mehr.
Grund für den Umzug war die Streckensperrung der Krähberg Strecke (L3108, Hetzbach bis Hesseneck-Kailbach) für Motorradfahrer an Wochenenden. Dadurch kamen leider nicht mehr genug Gäste zum Hill Up.


Point Relax von Eddy Edelstahl ehem. Motorcafe Hill Up

Burgenstraße 5
69239 Neckarsteinach-Neckarhausen
Telefon: 06229 933 688
Eddy Edelstahl Cafe Point Relax 1.jpg

Eddy Edelstahl Cafe Point Relax 2.jpg

PS.
Wer ist in seinem neuen Laden bereits eingekehrt ?
Wie war es .... ?
popcorn
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Is schon Länger dort war letzte Saison oft da einen cappuccino schlürfen :)
 
Thema:

Eddies Edelstahl

Eddies Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Edelstahl-Krümmer

    Suche Edelstahl-Krümmer: Hallo. Ich suche einen Edelstahl-Krümmer für eine 750er SRAD Bj. '98. Einspritzmodel GR7DB
  • Durchmesser Rundrohr Edelstahl

    Durchmesser Rundrohr Edelstahl: Moin, ich suche ein Rohr welches auf den Krümmer Flansch des K7 3/4 Krümmer passt. Ich habe den Flansch am K8 Topf gemessen weil ich davon...
  • hamamatsu, RRRider, GSX-R-Eddi, schnizer

    hamamatsu, RRRider, GSX-R-Eddi, schnizer: alles gute zum geburtstag!!!
  • Crash Eddie

    Crash Eddie: Die sind ja voll geil, die Kleinen Kerlchen von Ice Age 2 http://http://pressler.cc/Crash_Eddie_Stunts.wmv
  • Crash Eddie - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Edelstahl-Krümmer

    Suche Edelstahl-Krümmer: Hallo. Ich suche einen Edelstahl-Krümmer für eine 750er SRAD Bj. '98. Einspritzmodel GR7DB
  • Durchmesser Rundrohr Edelstahl

    Durchmesser Rundrohr Edelstahl: Moin, ich suche ein Rohr welches auf den Krümmer Flansch des K7 3/4 Krümmer passt. Ich habe den Flansch am K8 Topf gemessen weil ich davon...
  • hamamatsu, RRRider, GSX-R-Eddi, schnizer

    hamamatsu, RRRider, GSX-R-Eddi, schnizer: alles gute zum geburtstag!!!
  • Crash Eddie

    Crash Eddie: Die sind ja voll geil, die Kleinen Kerlchen von Ice Age 2 http://http://pressler.cc/Crash_Eddie_Stunts.wmv
  • Oben