Edersee-Treffen der 34er-biker

Diskutiere Edersee-Treffen der 34er-biker im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tango wollte doch auch oder hab ich ihn am hub falsch verstanden? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
tango wollte doch auch oder hab ich ihn am hub falsch verstanden? :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
tango wollte doch auch oder hab ich ihn am hub falsch verstanden? :)

ich schrieb auch bis jetzt angemeldet:D :smilie_f:


aber wenn kann er sich gerne auch heir noch miot eintragen princess sagte sowas gestern zu mir das er auch kommen w?rde
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also habe geguckt bis an den see habe ich von mir aus ca.160 km an dem tag werde ich aber direckt von der Kaserne aus fahren. Nur kurz zuhause gep?ck aufladen. So um 12:30 habe ich dienstschluss denke w?re dann schon so um 14:00 sp?trestens 14:30 da :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mrgsxr1000k6 schrieb:
also habe geguckt bis an den see habe ich von mir aus ca.160 km an dem tag werde ich aber direckt von der Kaserne aus fahren. Nur kurz zuhause gep?ck aufladen. So um 12:30 habe ich dienstschluss denke w?re dann schon so um 14:00 sp?trestens 14:30 da :D

das h?rt sich doch gut an. ich werde schon fr?h morgens da sein und zelte aufbauen....

ich geb vorher an die leute die kommen meine handynr raus fals se sich verfahren sollten.
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wenn jemand ?ber die a4 kommt der kann mir bescheidt sagen und sich an mich dran h?ngen
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Mr Nice...habe mir heute f?r den freutag urlaub genommen wenn du willst kann ich beim aufbau helfen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mrgsxr1000k6 schrieb:
Hey Mr Nice...habe mir heute f?r den freutag urlaub genommen wenn du willst kann ich beim aufbau helfen

hab ich keine schmerzen mit....wenn du lust hast kannst du auchn tag fr?her anreisen und wir drehen dann am freitag noch ne runde hier inner gegend bevor wir dann zum ort des geschehen fahren
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich w?rde sagen ich tauche freitag morgen so um 7 an dem treffpunkt auf und dann gucken wir mal^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mrgsxr1000k6 schrieb:
ich w?rde sagen ich tauche freitag morgen so um 7 an dem treffpunkt auf und dann gucken wir mal^^

oder so k?nnen wir ja mal telen oder so
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hall?li
Ich bin auch mit von der Partie nat?rlich mit meiner Tango Mama:D !!!!

1. CBR-Racer
2. MR. X
3. mrgsxr1000k6
4.Terminator
5. Termis Princess
6. GixxerTango und Sozia

Bis denne
Bj?rn
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr brav tango, so geh?rt sich das :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
@Mr.X Weisst du schon wielange du am Freitag arbeiten musst ?? F?hrst du zu den Termi?s ?? M?ssen ja mal schauen wegen einem gemeinsamen Treffpunkt

@Mr.Nice Habe mich soeben mal auf eurer Seite angemeldet

Bis denne
Bj?rn
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
yeah hier der beweis los leute traut euch dann haben wir nen kleines internes freaks treffen das we
 

Anhänge

S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Habe mich auch entschlossen das WE frei zumachen und mit zukommen.
Besonders da der Edersee fr?her mein 2tes Zuhause war (80er Zeit)
Naja irgendwie hatte ich auch keine Lust in meine B-Day rein zuarbeiten ;-)

Bin am ?berlegen wann ich am besten hin fahre. Ist hier jemand aus meiner
Gegend wo ich mich dranh?ngen kann???

Meine Sister und ihr Freund kommen garantiert auch mal vorbei... Nat?rlich mit einer Gixxe (1100er).

1. CBR-Racer
2. MR. X
3. mrgsxr1000k6
4.Terminator
5. Termis Princess
6. GixxerTango und Sozia
7.Sven_SRAD_750

Freue mich schon auf das WE und darauf noch mehr Leute vom Forum kennen
zu lernen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wo is denn in deiner gegend?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
GIXXER-TANGO schrieb:
@Mr.X Weisst du schon wielange du am Freitag arbeiten musst ?? F?hrst du zu den Termi?s ?? M?ssen ja mal schauen wegen einem gemeinsamen Treffpunkt

Bis denne
Bj?rn
das ist das hauptproblem. eigentlich hab ich freitags immer 14 uhr schlu?. wenn was dazwischen kommt kann das aber ruck zuck 17 uhr werden :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich bin an dem freitag ca schon ab 9 uhr in sachsenhausen/walsdeck. wer fr?her kommen mag kann das gerne tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edersee-Treffen der 34er-biker

Edersee-Treffen der 34er-biker - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Oben