Edersee-Treffen der 34er-biker

Diskutiere Edersee-Treffen der 34er-biker im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; lieber beschissen wohnen, als das selbige sein :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
lieber beschissen wohnen, als das selbige sein :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
soll euch vom TTB mitteilen, dass er auch am freitag kommt bis sonntag morgen :D

offizielle anmeldung folgt noch ;)

@ mr. x, da haste jetzt einen wheelie lehrer !!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was soll ich sagen . . .. JAWOLL JA!!!!:D
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
JUhu jippie ich will mehr mehr Freaks sehen:D :D :D :D Dann feiern wir ne riesen dicke Party und kuscheln abends alle zusammen im Zelt:D:_cool1: :thumbsup: :78:
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Also wenn ich dann erscheine reiche einem von euch mal meine Cam...

Will wissen wie bepackt das ganze aussieht...

So werd jetzt bald ins bettchen gehen mu? ja fr?h raus morgen ;-)

Also bis sp?ter :141:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn ich w??te wohin mich die arbeit morgen verschl?gt, aber aus reiner tyrannei, bekomme ich das erst mitgeteilt, und jetzt pass auf, wenn der container beladen auf meinem lkw steht, damit wir auch jaaaa ?berrascht sind, wenn es dann erst um 14:00 uhr nach antwerpen geht !!!

prognose so zwischen 17:00 uhr und 27:89 uhr liegen :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ok dann weiss ich ja schonmal ungef?hr eine zeit(27.89 Uhr:lol: ) !! Rufe morgen nochmal Marcel an und dann sag ich dir bescheid wie wir verblieben sind.:D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wei? nach beladen des containers mehr und melde mich dann umgehend bei euch. habe zwar einen arzttermin vorgeschoben, aber das interessiert einen toten !!! hauptsache alle kunden werden p?nktlich bedient :eek: :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jungs ihr macht das schon sven du hats am samstag geb oder? ich werd gleich das auto packen dann mitm hund raus und nochmehr autopcken und dann gehts nach sachsenhausen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich denke mal das wir (tango + tangomama und ich :D ) so um 18 uhr eintrudeln.

mal schaun was der smart so l?uft :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab nur noch eine bitte an euch: fahrt vorsichtig und kommt heile an!!!!

die tour die ich f?hren werde: es wird sich dem langsamsten der gruppe angepasst. also kein stress udn das keine ausf?lle zu beklagen sind
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und vorsicht vor wohnwagen in kurven.... :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so jung7s hoffe ihr seid auch bald zu hause ich bzw wir haben erstmal nochn mittagsschlaf gemacht sven_srad_750 ist noch bei uns in kassel und wird noch bleiben spontan entschieden und gleich noch nbissel seinen geb feiern.

so bald die bilder des treffen on sind werde ich bilder hier verlinken.

es war ein super geiles we mit den gixxern und das treffen war ein voller erfolg!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jepp, wir sind auch gut zuhause angekommen und das we war ein voller erfolg.
bilder werde ich in der galerie von cheffe einf?gen lassen.

wir sind auf jeden fall n?chstes jahr wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf den edersee !!! :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Terminator schrieb:
jepp, wir sind auch gut zuhause angekommen und das we war ein voller erfolg.
bilder werde ich in der galerie von cheffe einf?gen lassen.

wir sind auf jeden fall n?chstes jahr wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf den edersee !!! :D :D :D

ich bruach mal nen gro?en e mail account wo ich die vom sven_srad_750 hinschicken kann. der bleibt wohl noch ne woche hier wenn er urlaub bekommt.:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
tach m?delz :D

Treffen war nur geil!

danke an Nice und den rest vom 34er pack,... :D

Bilder will ich auch bald sehen, wobei es besser w?re einige nicht online zu stellen :lol: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edersee-Treffen der 34er-biker

Edersee-Treffen der 34er-biker - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Oben