Edersee

Diskutiere Edersee im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey, is heute wer von euch am edersee ?, oder vll morgen?
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
nope heute wird das Br?l- und Siegtal unsicher gemacht = ) vlt. noch nen kleinen Abstecher ins Sauerland mal schaun

w?nsch aber trotzdem viel Spa? :)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
@Nice:

also ich kann so ab halb drei ca., wir k?nnten uns ja da irgendwo treffen, vll kann ich den wildt?ter auch noch ?berreden!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?rd sagen treffen uns am z?ndstoff. ab da k?nnen wir ja schauen wos hingeht. also ca 14.45 am z?ndstoff? oder schlag ne zeit vor:D
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
das klingt doch gut, 14:45 am z?ndstoff, glaub nit das schon so viel los, werd dich also schon erkennen.........:D, werden ja au nit soo viele gelb schwarze gixxer unterwegs sein;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das klingt doch gut, 14:45 am z?ndstoff, glaub nit das schon so viel los, werd dich also schon erkennen.........:D, werden ja au nit soo viele gelb schwarze gixxer unterwegs sein;)
r?cht?ch :D es gibt genau 2 im raum ks........ alles kalr wenn es nicht "cats and dogs" regnet dann um 14.45 am z?ndstoff. fals noch wer bock hat, kein thema :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ihr S?gge :D

*auchmitwill*

Ich muss morgen erst noch nach KS um unser Auto zu tauschen... W?re Sp?tnachmittags dabei, genaueres wei? ich erst morgen!

Frank
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
db-Killer wieder drin? :lol:

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo war schon io nur hemeln leider zu sp?t erreicht. aufm r?ckweg hab ich dann meine hei?geliebten blitzer gefunden......
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
... Hat er dich auch gefunden? :D

Gibts also demn?chst ein neues Avatar von deiner Seite? :D

War ne nette Runde, nur Hemeln m?ssen wir uns nochmal genauer ansehen!

Frank

P.S.:
Was habt ihr Freitag vor? Wir Sch?ler bekommen Ferien, halb 11 Schule aus - biken :D K?nnte den Zentralgixxern ja mal den Stock zeigen!?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der erste stand ihringsh?user stadt einw?rts, da gut inne hemme gegenagen udn gut war das, nur das quietschen der reifen hat die jungs in dem auto nen bissel verwirrt, oder sie dachten och ne net der schon wieder :D, der zweite standt aufer holl?ndischen, da wurde gute 100 meter vor mir einer geblitzt und somit konnt ich da gelassen durch d?deln
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aso hier nochmal die strecke


edersee -> herzhausen -> v?hl -> frankenberg - > wildungen -> sachsenhasuen -> wolfhagen -> ehlen -> d?rnberg -> ersten -> calden -> immenhausen -> wilhelmshausen -> hann m?nden -> dransfeld -> hemeln -> dransfeld -> hemeln -> dransfeld -> heim



:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast se hergebrannt?? :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?n gem?dlich 360 km in 3 h (fahrzeit) :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
hast se hergebrannt?? :D
Arsch :D
Mich wird er immerhin in den Kurven nimmer los, rankommen ist aber auch nicht drin :p Auf der Geraden sehe ich kein Land - was nicht nur mit der Drossel zusammenh?ngt :rolleyes:

- kann ich doch so sagen, oder, Nice? Nicht, dass es so endet wie bei einer anderen Person ;)


Was ist jetzt mit Freitag? :D

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich muss erstmal wieder inform kommen, dann sehen wir weiter, hab nie behauptet das du schlecht fahren w?rdest..... freitag jao mal gucken
 
Thema:

Edersee

Edersee - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Oben