Ei Ei Herr Kapitän

Diskutiere Ei Ei Herr Kapitän im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Eine Seefahrt die ist wunderschön ... LOL - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - -...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Eine Seefahrt die ist wunderschön ...

LOL

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

eI EI HERR KAPITÄN
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was willst Du uns damit sagen? :confused:
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Da sprach wohl der Alkohol aus ihm...
Vielleicht hat sich das Bett gedreht? :D
 
Thema:

Ei Ei Herr Kapitän

Ei Ei Herr Kapitän - Ähnliche Themen

  • [Herren] Alpinestars SP-1 + Shark Vision-R

    [Herren] Alpinestars SP-1 + Shark Vision-R: HI Leute, hat jemand zufällig von euch folgenden Lederkombi oder Helm? Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig Shark Vision-R Syntic WKR Ich hatte...
  • Nabend die Herren!

    Nabend die Herren!: Servus, ich komme aus der schönen Pfalz und möchte mich und meine (für mich) neue GSXR 750 K6 vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf...
  • Herr Vorragend,gorsten,senga11,Markus,nadro,Suzuki Superschurke

    Herr Vorragend,gorsten,senga11,Markus,nadro,Suzuki Superschurke: :birthday: euch sechsen :party:
  • Herr Vorragend, gorsten, Markus

    Herr Vorragend, gorsten, Markus: :birthday: euch dreien! :party: edit: ups bissl schnell gewesen, Uhr ging nicht richtig auf dem Rechner ;) trotzalledem Feiert schön!
  • Hallo die Herren und Damen

    Hallo die Herren und Damen: Hallo an alle! Ich bin Robert komme aus Osnabr?ck und bin 21. Ich war nach langem lesen im forum und probefahren heute beim h?ndler und der hat...
  • Hallo die Herren und Damen - Ähnliche Themen

  • [Herren] Alpinestars SP-1 + Shark Vision-R

    [Herren] Alpinestars SP-1 + Shark Vision-R: HI Leute, hat jemand zufällig von euch folgenden Lederkombi oder Helm? Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig Shark Vision-R Syntic WKR Ich hatte...
  • Nabend die Herren!

    Nabend die Herren!: Servus, ich komme aus der schönen Pfalz und möchte mich und meine (für mich) neue GSXR 750 K6 vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf...
  • Herr Vorragend,gorsten,senga11,Markus,nadro,Suzuki Superschurke

    Herr Vorragend,gorsten,senga11,Markus,nadro,Suzuki Superschurke: :birthday: euch sechsen :party:
  • Herr Vorragend, gorsten, Markus

    Herr Vorragend, gorsten, Markus: :birthday: euch dreien! :party: edit: ups bissl schnell gewesen, Uhr ging nicht richtig auf dem Rechner ;) trotzalledem Feiert schön!
  • Hallo die Herren und Damen

    Hallo die Herren und Damen: Hallo an alle! Ich bin Robert komme aus Osnabr?ck und bin 21. Ich war nach langem lesen im forum und probefahren heute beim h?ndler und der hat...
  • Oben