eifel - nuerburgring 04.07

Diskutiere eifel - nuerburgring 04.07 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; morgen werde ich mal wieder richtung nuerburgring unterwegs sein. vieleicht hat ja noch jemand lust darauf. treffpunkt 9.45 uhr rasthof ville...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen werde ich mal wieder richtung nuerburgring unterwegs sein.
vieleicht hat ja noch jemand lust darauf.
treffpunkt 9.45 uhr rasthof ville. (A1 richtung koblenz)
:D:D
michael
 
C

customiXXer

Gast
Habs leider zu spät gelesen Michael... dass müssen wir aber mal wiederholen! Werde dann heute ne kleine Runde hier im Bergischen abfahren ;)

LG Daniel
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe es auch zu spät gelesen. :-( Hätte es mir sonst überlegt.

Was ist denn mit morgen?
 
C

customiXXer

Gast
Hmmmm, ich fahre gleich mit meinem Nachbarn (Einweihungsfahrt unter Nachbarn :D) nach Richtung Grevenbroich.... da soll irgendwas dieses Wochenende an dem "grössten" (weiß nicht ob das stimmt) Sicherheitstrainingscenter ein Treffen sein... Polo glaube ich soll dort auch vertreten sein. Mal sehen... vorher kurv ich wohl noch kurz mit Ihm am Hubraum vorbei ... morgen weiß ich es leider noch nicht... aber das Wetter soll glaube ich sehr gut werden.... (nur örtliche Schauer)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die tour war mal wieder sehr nett. ich habe viele bekannte gesichter am nuerburgring getroffen. morgen ist die CSD in koeln. heute abend geht es schon mit einer riesen party los. :D:D
 
E

Ex-User

Gast
Schade, aber wir bekommen das noch hin, da bin ich mir sicher. :)

Viel Spaß auf dem CSD.
 
Thema:

eifel - nuerburgring 04.07

eifel - nuerburgring 04.07 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Oben