ein ganzes dorf bei ebay

Diskutiere ein ganzes dorf bei ebay im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; f?r schlaffe 1.700.000$ deins :eek: 33 Hektar Land, acht H?user, ein leer stehendes Caf? und ein 136 Jahre altes Postgeb?ude zu ersteigern :D :D...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
f?r schlaffe 1.700.000$ deins :eek: 33 Hektar Land, acht H?user, ein leer stehendes Caf? und ein 136 Jahre altes Postgeb?ude zu ersteigern :D :D

guckst du krass
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schei?e, mir fehlen nur 1.699.999$ :D :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
3,2,1 ...meins :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cheffe

.. jetzt wo du stolzer Besitzer von 33ha Land bist ... k?nntest du uns Freaks ja mal ?ne Rennstrecke bauen !

Aus dem Postgeb?ude baust du uns ein Fahrerlager, und die 8 H?user werden uns Mods & S-Mods als Unterkunft ausgebaut mit jeglichem "Pi Pa Po" ! :lol: :lol:

Das Cafe wird die Unterkunft f?r unsere Sch?fchen ! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp rennstrecke ist schon in planung,?ber den rest m?ssen wir nochmal genau verhandeln :lol:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
1.699.990$

bin mal spendabel :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
genau alle zusammen legen :lol: wieville user sind wa und dann last mal teilen ist doch ein sch?nes urlaubsfleckschen oder :lol: :lol: :p
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich bin auch dabei! Und das Caffee wird original wie unser Hubraum umgebaut!!!

Auf in die USA!!! :D :D :D 1.699.980!!! :smilie_f:
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:uglylol: ok na dann 1.699.970!!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich kratz mal alles zusammen und Verkauf mein Auto 1.699.900!!!:D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Ich verkaufe den Hausstand und richte mich mit euch dort neu ein!!:D :D

Jetzt fehlen nur noch 1.699.800$ :lol: :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich mache einen dieser Becher voll (siehe anderer Thread) und spendiere damit schlappe 2.000,-Euro ! :lol:

= 1.697.800,-Euro

Bin aber erstmal leer, und werde n?chste Woche nochmal abzapfen gehen und spenden ! :D :D :D
 
Thema:

ein ganzes dorf bei ebay

ein ganzes dorf bei ebay - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Neue Themen

    Oben