Ein hei? diskutiertes Thema

Diskutiere Ein hei? diskutiertes Thema im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So Leute, ich wei? das Thema ist nicht nur hier breitgetreten worden, aber gerade deshalb, f?r mich sind da noch einige Fragen offen geblieben...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So Leute, ich wei? das Thema ist nicht nur hier breitgetreten worden, aber gerade deshalb, f?r mich sind da noch einige Fragen offen geblieben hinsichtlich G-Pack.
Ich habe mich versucht ?ber das Internet schlau zu machen, aber das hat mich nur noch mehr verwirrt.

Ich wollte das Einsatzgebiet (Gang, Dehzahlbereich wissen) wo die Drossel normal aktiv w?re, denn im Internet finden sich Berichte die behaupten die Drossel ist nur f?r den Endbereich zust?ndig, sprich sie drosselt das bike so ab das es die 12000 Marke nicht ?berschreitet im 2ten und 3ten Gang und bei der 1000 den 6ten wegen der Endgeschwindigkeit und dann gibt es Berichte die behaupten das sie nur nur bei konstanter 50 km/h einsetzt, was ist jetzt fakt.
Bitte nur Sachen posten die man auch vertreten kann keine Annahmen nur Fakten.

Thema:

Ein hei? diskutiertes Thema

Ein hei? diskutiertes Thema - Ähnliche Themen

• Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Hei aus Wien

Hei aus Wien: Auch ein Hallo von mir, Ich bin der Johann, 25, zur Zeit wohnhaft in Wien, allerdings findet man mich auch sehr oft in München. Habe mir vor sehr...
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?

Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?: In Le Mans steht der 5. Weiterlesen...
  • Ja super! Alles nur hei?e Luft

Ja super! Alles nur hei?e Luft: Zwischen dem Portugal-GP und dem Rennen in Shanghai durften die Teams und Fahrer drei Wochen Urlaub genie?en. Weiterlesen...
  • Ja super! Alles nur hei?e Luft - Ähnliche Themen

• Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Hei aus Wien

Hei aus Wien: Auch ein Hallo von mir, Ich bin der Johann, 25, zur Zeit wohnhaft in Wien, allerdings findet man mich auch sehr oft in München. Habe mir vor sehr...
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?

Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?: In Le Mans steht der 5. Weiterlesen...
  • Ja super! Alles nur hei?e Luft

Ja super! Alles nur hei?e Luft: Zwischen dem Portugal-GP und dem Rennen in Shanghai durften die Teams und Fahrer drei Wochen Urlaub genie?en. Weiterlesen...
  • Oben