Ein sch?ner Tag

Diskutiere Ein sch?ner Tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So leutz, das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon...
M

MeisterJoda

Gast
So leutz,
das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon bissle z?gig und jetzt schon affengeil.
Mit dem 2 ct ist das ne ganz andere fahrerei.1.Kontakt mit der neuen Suzi mit'm Knie:D.
Auf der L?wensteiner-Platte war allerhand los,SOGAR " Gr?n-Weiss " war vertreten,hab da ne kleine Abk?rzung nehmen m?ssen,weil ich aus unergkl?rlichen Gr?nden meine beiden " DB-Absorber " zuhause vergessen hab :smilie_f:
Da war mal wieder alles vertreten...

Ich hoffe ihr hattet auch soviel spass wie ich heute.
LG
Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
:eek: das Dritte foto Hamma


freut mich das du einen guten Tag gehabt hast;)
bei uns war Morgens einigerma?en gutes wetter dann zum nachmittag immer schlechter sogar mit regentropfen aber ist ja nichts neues:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA richtig gut was los auf der L?wenplatte
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Wir hatten auch einen supi Tag, bei dem hervorragendem Wetter war auch bei uns alles unterwegs was zwei R?der hatte. Man was hat einem das gefehlt und es hat riesen Spa? gemacht. Wir haben weit und breit kein einzigen Polizeiwagen gesehen......:D
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
mein tag war auch voll geil :)
war im sch?nen sauerland :)
der schwarze "feuerstuhl" is ja echt mal hammer :D
 
M

MeisterJoda

Gast
mein tag war auch voll geil :)
war im sch?nen sauerland :)
der schwarze "feuerstuhl" is ja echt mal hammer :D
Jo, die schwarze Waffe war cool, war ne " GIXXE " :lol: aber wenn der T?V bekommt fress ich nen Besen mit samt der Putzfrau....vielleicht hat er nur deshalb ein ROTES KENNZEICHEN draufgehabt:D
Und laut war das ding:eek:,aber nur laut,damit kann man doch nicht fahren?!?!?
Aber ist ein echter Hingucker
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich bin auch 150 km gefahren... war echt geniales wetter. nicht zu warm aber auch nicht kalt. so kann es weitergehen!:)
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
auf meinem tacho standen am ende es tages 300 km ^^ aber davon warn bestimm 120 autobahn -.-
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
uuuuuuh die sonne scheint die temperatur ist bei 11?C (10:15) hei?t also reifenw?rmer drauf, kombi,stiefel u co alles fertig legen u dann gehts auf eine sch?ne runde

achso u um es nicht zu vergessen die sch?nwetterfahrer sind auch unterwegs ,ach ist das gut wenn man an der hauptstra?e wohnt u die direkt zur autobahn f?hrt da wird man nicht mit einem kikiri geweckt sondern mit einem affengeilen sound einer 2r?drigen lady
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bei 11?C um 10:15 ziehst du reifenw?rmer drauf ?... hm... okay^^...


Halte ich f?r recht sinnfrei...
 
J

Janis

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
14
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R
und heute son m?ll wetter....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So leutz,
das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon bissle z?gig und jetzt schon affengeil.
Mit dem 2 ct ist das ne ganz andere fahrerei.1.Kontakt mit der neuen Suzi mit'm Knie:D.
Auf der L?wensteiner-Platte war allerhand los,SOGAR " Gr?n-Weiss " war vertreten,hab da ne kleine Abk?rzung nehmen m?ssen,weil ich aus unergkl?rlichen Gr?nden meine beiden " DB-Absorber " zuhause vergessen hab :smilie_f:
Da war mal wieder alles vertreten...

Ich hoffe ihr hattet auch soviel spass wie ich heute.
LG
Markus
Brauchst aber bald neue Schuhe auf deiner Gixxe. Die haben ja nun gar keine Silikonschicht mehr. :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
was ist Silikonschicht??? kann daraus " weibliche sachen formen " :rolleyes:

Heute war wieder geil zum fahren...bis auf die letzten 20 km...NASS,AAAAAAAAAALLES NASS auf den strassen.Ergebnis: 2 std gixxe putzen:o
Aber daf?r ist mein Michelinm?nnchen verschwunden,weiss gar nicht wo der sich verabschiedet hat:lol: ohne tsch?ss zu sagen :smilie_f:
 
Thema:

Ein sch?ner Tag

Ein sch?ner Tag - Ähnliche Themen

  • sch?ner Urlaub

    sch?ner Urlaub: :D:D:D:D:D da will man in Spanien einen sch?nen Motorradurlaub verbringen und dann das hier.... YouTube - snow in spain
  • GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-)

    GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-): Sch?ner als AHAB seine K8 ;-) Schwarz muss sie sein :smilie_f: Mit Dank an Motorrad Wehres in Essen
  • ein wunder sch?ner tag

    ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

    Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

    Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Sch?ner mann Sch?ner mann - Ähnliche Themen

  • sch?ner Urlaub

    sch?ner Urlaub: :D:D:D:D:D da will man in Spanien einen sch?nen Motorradurlaub verbringen und dann das hier.... YouTube - snow in spain
  • GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-)

    GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-): Sch?ner als AHAB seine K8 ;-) Schwarz muss sie sein :smilie_f: Mit Dank an Motorrad Wehres in Essen
  • ein wunder sch?ner tag

    ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

    Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

    Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Oben