Einbruch in Bad Fallingbostel

Diskutiere Einbruch in Bad Fallingbostel im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, ich denke hier passt es am Besten hin. (Quelle: Facebook) Facebookprofil Shop Bevor ihr fragt, ich habe keine wirtschaftliche Beziehung...
Frosty

Frosty

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Moin, ich denke hier passt es am Besten hin.

500 € Belohnung für den der uns die Täter und die Klamotten bringt oder Hinweise gibt die zur Ergreifung führen!!
Hey Leute!
Bei A1-Moto in Bad Fallingbostel wurde heut Nacht eingebrochen.
Daher möchte ich euch bitten wenn ihr irgendetwas hört das irgendwo jemand mopedklamotten anbietet mir bescheid zu geben! Und dann möchte ich noch den lieben Leuten die Chance geben die klamotten wieder zurück zu bringen und den schaden zu begleichen!! Glaubt mir ihr werdet keine Freude mit dem Kram haben!!
Gestohlen wurden Produkte von Dainese und Ixs.
(Quelle: Facebook)

Facebookprofil
Shop


Bevor ihr fragt, ich habe keine wirtschaftliche Beziehung zu dem Unternehmen, nur eine freundschaftliche.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Glaubt mir ihr werdet keine Freude mit dem Kram haben!!
Warum? Weil Gottes Hand das Leder nachträglich in Schweinejauche getunkt hat?


Ja, ist scheiße wenns passiert, aber dieser Satz klingt wie: ISCH OLE MEINE BRUDA
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Warum? Weil Gottes Hand das Leder nachträglich in Schweinejauche getunkt hat?


Ja, ist scheiße wenns passiert, aber dieser Satz klingt wie: ISCH OLE MEINE BRUDA
:lol:

Und klingt auch ganz danach, dass der Händler es versäumt hat eine Gewerbe-Inhaltsversicherug für seinen Laden abzuschließen...
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Der Text stammt nicht aus meiner Feder und ist ein Zitat aus dem Onlineprofil...
Ausserdem soll dieser Threat nicht der Hetzerei dienen und ich weiß auch um die Planun des Unternehmens nciht bescheid, es geht mehr darum, dass die User aus dem Raum mal die Augen nach "besonders günstigen" Dainese und Ixl - Kombis aufhalten.
Vielleicht kommt man den Dieben so auf die Spur und wenn nicht, dann hat es der Verfasser wenigstens versucht.
Ob versichert oder nicht, niemand wird gern bestohlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbruch in Bad Fallingbostel

Einbruch in Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn

    Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn: Servus leut, ich bin der rene aka el_wurstbrot, 25 j und komme aus Wiener Neustadt (Österreich-50km südl. von Wien) hab mir letzte woche ne 750er...
  • Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland

    Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland: Ich möchte mich gleich mal vorstellen, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe schon einige Motorräder gehabt, wie z.B. eine Suzuki GT 380. Mit...
  • Versuchter Einbruch beim Doc

    Versuchter Einbruch beim Doc: Also ich komme von der Arbeit, und fahr wie immer kurz an meiner Garage vorbei. Aber mein Schl?ssel passt nicht ins Schloss. Da sehe ich, das in...
  • Versuchter Einbruch beim Doc - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn

    Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn: Servus leut, ich bin der rene aka el_wurstbrot, 25 j und komme aus Wiener Neustadt (Österreich-50km südl. von Wien) hab mir letzte woche ne 750er...
  • Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland

    Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland: Ich möchte mich gleich mal vorstellen, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe schon einige Motorräder gehabt, wie z.B. eine Suzuki GT 380. Mit...
  • Versuchter Einbruch beim Doc

    Versuchter Einbruch beim Doc: Also ich komme von der Arbeit, und fahr wie immer kurz an meiner Garage vorbei. Aber mein Schl?ssel passt nicht ins Schloss. Da sehe ich, das in...
  • Oben