Einfach nur hupen

Diskutiere Einfach nur hupen im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; In Deutschland undenkbar aber seht selbst http://www.myvideo.de/watch/54913
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
echt faszinierend
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das w?rde in Deutschland keine 5 min. funktionieren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nicht ganz so, aber weit ann?hrend geht es in St?dten wie Neapel. Palermo ... Italiens zu !!! :cool:

Alles schon erlebt .... hatte 6 Wochen meinen Lappen und habe dort an ?ner roten Ampel gehalten, sekundensp?ter ein Hupkonzert inkl. Androhung von Pr?gel und wilden Gesten ! :eek:
Habe dann den Gang eingelegt und bin losgefahren :D .... nat?rlich an den n?chten Ampeln auch und den Rest vom Urlaub :D (alles in der Probezeit :eek:)

Toitoitoi ..... aber es funktionierte ;)
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Bei uns in Frankenthal(und Umgebung) fahren se so ?hnlich.
Gell Jonny:fresse::stupid::u075:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab das in Mailand auch so erlebt ... nach dem Halbfinale gegen WM-Deutschland :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das ist einfach [SCHILD]unglaublich!!![/SCHILD]

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da m?chte ich aber nicht meinen beruf aus?ben m?ssen....hihi
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Lol das ja geil...wie das nur funktioniert ohne unf?lle...
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Na die verstehen sich doch super :D wie Bienchen:lol::lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt der wahnsinn wi das funkt

hatten wir ?brigens schon mal hier :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimmt, hatten wir schon - gibt aber so viele neue im Forum dass das verziehen ist :D
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Is aber auch etwas schneller abgespielt...oder kenn ihr leute die so rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einfach nur hupen

Einfach nur hupen - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Motorrad geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Oben