Einweihung des Clubhauses

Diskutiere Einweihung des Clubhauses im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Seht selbst wie es da zuging.:lol:
E

Ex-User

Gast
Kurzer komentar: tolle Bilder und noch eine tollere party.:D:D
Ein Riesen dank an alle die anwesend wahren, für das gute gelingen der party.;)
Gruß
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Da muss ich mich anschließen,war eine sehr gelungene Party,essen war auch sehr lecker!
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann mich da auch nur anschließen, schade nur das nicht alle da waren die kommen wollten.
 
E

Ex-User

Gast
Sehr schön, habt ihr super hinbekommen. Der Wehres Doctor war ja auch da und sogar Mach mal die Taube Lady :)
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Hallo Freaks,
scheint ja eine super Party gewesen zu sein :party:. Schade das wir so früh gehen mußten :pleure:aber es wird sicher nicht die letzte Party gewesen sein. Das Clubhaus habt ihr auf jedenfall super hin gekriegt, Respekt:_cool1:. Auch die Bilder von Gorbi sind echt klasse geworden. Da kann man sich richtig vorstellen wie toll die Stimmung war. Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei.

Viele liebe Grüße
Nicole, Jörg und Mini SB
 
Thema:

Einweihung des Clubhauses

Einweihung des Clubhauses - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • @7 - alias "Clubhaus" - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • Oben