einziger Schlüssel wech

Diskutiere einziger Schlüssel wech im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Problem... hab von meiner 7 1/2er W den einzigen Schlüssel verloren... :weint: jetzt wäre wohl ein anderer Schloßsatz fällig... aber die alte...
gsxr750biker

gsxr750biker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
2
Ort
47906 Kempen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Problem... hab von meiner 7 1/2er W den einzigen Schlüssel verloren... :weint:

jetzt wäre wohl ein anderer Schloßsatz fällig...
aber die alte Lady ('93) ist komplett abgeschlossen... wie bekomme ich nun Lenkrad-und Tankschloß auf, bzw raus... Dat Ding für die Heckabdeckung ist da wohl das kleinste Problem...

weiß jemand Rat? :thanks:

danke und Gruß Axel :81:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weiss jetzt net ob das klappt.
Aber würde mal bei Suzuki Händler anfragen über die Fgst# ob sie irgendwo die Codierung für den Schlüsselbart hinterlegt haben bzw. organisieren können.
Beim PKW geht das, bei der Gixxe kann ich es net Garantieren.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Es gibt immer einen Schlüsselcode auch bei Motorrädern denke wenn dich an Suzuki wendest werden die dir weiterhelfen können.
Alternativ mit dem Fzg Brief zu nem Suzuki Service der müsste die Schlüssel auch bestellen können.
 
Thema:

einziger Schlüssel wech

einziger Schlüssel wech - Ähnliche Themen

  • Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.

    Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.: So ich berichte dann auch mal über meinen ersten Sturz, der mich 1300 Euro kostet. Schnellstraße ( Autobahnzubringer) mit zwei Spuren. Die linke...
  • GSXR-K6 Momentan die einzige Frau in meinem Leben!

    GSXR-K6 Momentan die einzige Frau in meinem Leben!: Das ist die beste Investition, die ich je gemacht hab.
  • GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

    GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?: Hallo! Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil...
  • das einzig ware

    das einzig ware: http://img80.imageshack.us/my.php?image=s4di.jpg
  • die einzig wahre frisur

    die einzig wahre frisur: einige kennen es schon aber ich muss das noma posten ein update kommt n?chste woche
  • die einzig wahre frisur - Ähnliche Themen

  • Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.

    Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.: So ich berichte dann auch mal über meinen ersten Sturz, der mich 1300 Euro kostet. Schnellstraße ( Autobahnzubringer) mit zwei Spuren. Die linke...
  • GSXR-K6 Momentan die einzige Frau in meinem Leben!

    GSXR-K6 Momentan die einzige Frau in meinem Leben!: Das ist die beste Investition, die ich je gemacht hab.
  • GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

    GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?: Hallo! Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil...
  • das einzig ware

    das einzig ware: http://img80.imageshack.us/my.php?image=s4di.jpg
  • die einzig wahre frisur

    die einzig wahre frisur: einige kennen es schon aber ich muss das noma posten ein update kommt n?chste woche
  • Oben