Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?

Diskutiere Erfahrungen France Equipment Kettenkit ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, habe meine kleine gestern zum Ortsansässigen Kawa-Händler (Krämer Motorgeräte) in 06636 Laucha an der Unstrut gebracht, zum Kettenkit...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute,

habe meine kleine gestern zum Ortsansässigen Kawa-Händler (Krämer Motorgeräte) in 06636 Laucha an der Unstrut gebracht, zum Kettenkit wechseln!

Dort haben die einen Zubehörlieferanten, welcher fast ausschließlich "France Euqipment" vertreibt...

Für mein Modell (750 K4) gab es 2 varianten...ein Kit für 170,- € und eins für 210,- €

habe mich natürlich für das teurere entschieden weil

1. nur das beste für meine kleine susi
2. gabs noch ordentlich prozente rabatt :)

hab mal ein wenig gegooglet und bis jetzt nichts schlechtes über den hersteller gefunden!

vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen damit und kann berichten :) würde mich freuen!

lg :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
France Equipment baut weder Ketten noch Ritzel.

Die Ketten kommen von RK Chains Japan (das der Erstausrüster bei Suzuki) Ritzel und Kettenräder kommen von JT (glaube ich steht aber auch auf dem Kettenrad).
Musst du mal mit dem Entsprechenden RK Kettensatz vergleichen, ob das jetzt Günstiger war als RK direkt k.a..
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ach ich frage ja nicht wegen dem Preis....sondern wegen der qualität! :) weil man fast immer nur DID liest...und France Equipment war mir neu...man hat es mal irgendwo gelesen, aber ich wollt halt gern paar User-Erfahrungen hören :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hab auch RK und bin zufrieden damit, werd ich auch wieder drauf machen :p
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
na genau sowas wollte ich hören ;)

morgen kann ich die kleine wieder abholen :)
 
Thema:

Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?

Erfahrungen France Equipment Kettenkit ? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Oben