Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

Diskutiere Erkennt jemand diesen Devil Auspuff? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
Vioo

Vioo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2016
Beiträge
6
Ort
Nord-Deutschland
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey Leute,
hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten
der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen ob den
auspuff jemand kennt und mir sagen kann welcher Typ das ist
den ich finde kein Prüfzeichen auf dem Auspuff...
kann mir vllt jemand sagen wo ich die Nummer Finde falls diese Vorhanden ist?

535147_1093692227360868_7500918334752644454_n.jpg

vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

Erkennt jemand diesen Devil Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?

    Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?: Servus gemeinde, ich brauche eure hilfe. ich möchte gerne neue Gabelfedern verbauen, hatte aber letztes jahr einen kleinen Unfall:( mit meiner...
  • Erkennt sich jemand wieder?

    Erkennt sich jemand wieder?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?

    Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?: Servus gemeinde, ich brauche eure hilfe. ich möchte gerne neue Gabelfedern verbauen, hatte aber letztes jahr einen kleinen Unfall:( mit meiner...
  • Erkennt sich jemand wieder?

    Erkennt sich jemand wieder?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Oben