erste fahrt...

Diskutiere erste fahrt... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Sooo, bin gerade seit ca 9 wochen wieder das erste mal mit meiner hübschen gefahren :)... weiß nich obs überhaupt jemanden interessiert, ist mir...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sooo, bin gerade seit ca 9 wochen wieder das erste mal mit meiner hübschen gefahren :)... weiß nich obs überhaupt jemanden interessiert, ist mir aber auch egal, ich fands geil xD... hatte mir vor 9 wochen nämlich den mittelhandknochen am kleinen finger gebrochen, was dann operiert wurd (sprich n draht wurde durch den knochen geschossen) und heut vor einer woche ist der draht wieder raus gekommen... muss jetzt gerade fast jeden zweiten tag zur physiotherapie und langsam wirds auch wieder... was ich eig sagen wollte, es war sooo geil mal wieder auf m bike zu sitzen und (so gut es eben geht) gas zu geben :)... freu mich schon wenn ich wieder die erste längere fahrt antreten kann :)...

wünsch euch allen noch ne gute und vorallem unfallfreie saison ( die ich ja leider mit nem gibs bzw ner schiene verbracht hab^^ :D )
 
G

Gast10319

Gast
Dann mal viel Spaß.
Und immer schön den Finger bewegen !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Freut mich für dich :) ich kenn das Gefühl aufs Moppedfahren zu verzichten .. ob nun wegen einer gebrochenen Hand oder nem Unfall oder nem Fahrverbot .. alles schon durch :D

Ist immer wieder nen geiles Gefühl die Freiheit wieder zu atmen !! :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ich geb mein bestes, muss schnell wieder fit werden :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Glückwunsch, aber nicht übereifrig werden ;-) gute fahrt!
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Fahr zwar erst seit diesem Sonntag allgemein Motorrad ( meine eigene gsx-r ) aber ist jetzt schon so dass ich jeden Morgen wenn ich zum Motorrad lauf einfach nur Glücksgefüle bekomme sobald ich sie sehe :D das muss ja mies gewesen sein mit deinen 9 Wochen nicht fahren!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Fahr zwar erst seit diesem Sonntag allgemein Motorrad ( meine eigene gsx-r ) aber ist jetzt schon so dass ich jeden Morgen wenn ich zum Motorrad lauf einfach nur Glücksgefüle bekomme sobald ich sie sehe :D das muss ja mies gewesen sein mit deinen 9 Wochen nicht fahren!
ja, war schrecklich und des halt auch noch voll in d hochsaison... naja, kann man leider ned ändern... jetzt kann ich ja zum glück wieder fahren ;)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Und jetzt kommt der Winter :( aber ich kann deine Glücksgefühle gut nachvollziehen!
 
Thema:

erste fahrt...

erste fahrt... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....

    Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....: Hallo zusammen, Ich dachte ich frag mal ob jemand von Euch lust hat, sobald das Wetter danach ist, mal ein paar Touren zu unternehmen? Ich komme...
  • 3 Probleme bei meiner ersten Fahrt

    3 Probleme bei meiner ersten Fahrt: Hallo Freaks, gestern war das Wetter im Raum Hannover endlich mal TOP und habe auch gleich meine, letzte Woche gekaufte, 600er K1 aus der Garage...
  • erste test fahrt nach dem winter!!!!

    erste test fahrt nach dem winter!!!!: endlich!!!!! endlich kann ich meine akras hören.... video ist nichts besonders grosses oder so... onboard sound mit akras, mehr nicht :D YouTube...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....

    Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....: Hallo zusammen, Ich dachte ich frag mal ob jemand von Euch lust hat, sobald das Wetter danach ist, mal ein paar Touren zu unternehmen? Ich komme...
  • 3 Probleme bei meiner ersten Fahrt

    3 Probleme bei meiner ersten Fahrt: Hallo Freaks, gestern war das Wetter im Raum Hannover endlich mal TOP und habe auch gleich meine, letzte Woche gekaufte, 600er K1 aus der Garage...
  • erste test fahrt nach dem winter!!!!

    erste test fahrt nach dem winter!!!!: endlich!!!!! endlich kann ich meine akras hören.... video ist nichts besonders grosses oder so... onboard sound mit akras, mehr nicht :D YouTube...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Oben