So also. Erster Eindruck: Sie f?hrt
Zweiter Eindruck: und wie
Raecheli und ich haben heute 150km durch den schweizer Jura gemacht. Kurven und Polizeikontrolle inklusive....
Bereifung: vorne ein BT 014 (w?????hhh), hinten Racetec
Alles andere bis auf die Flex-Bremsleitungen original wie eine Jungfr?uliche aus der Kiste-K7.
Tank: leer.... also f?llen, erstes grinsen im Gesicht....
Ein bisschen mit den Mappings gespielt (Z?ndung ein und kein Mapping w?hlen ist das beste...), der Sound ist sehr kernig, etwas dupmf (da 2 T?pfe).
Genau diese T?pfe st?ren keinen Menschen, die Gixxe (ich konnte sie voll drehen da Rennbock und schon 50km aufm Tacho) geht voll ab, Druck ohne Ende und sehr linear. Geiles Drehmoment!
Dann die ersten Kurven nach Estavayer-le-lac... was macht der BT 014... bibber... und siehe da: Das Teil lenkt ja von selbst ein? Wer die K5/K6 kennt: einfach noch besser... ich weis noch nicht wieso, weil am Fahrwerk haben wir noch nichts gemacht. Muss mit dem Radstand und dem Lenkkopfwinkel zusammenh?ngen. Die Gixxe geht wie von selbst um die Kurve....
Dann hoch gegen den Jura, St Croix, einige Spitzkehren. Auch da wieder: voller Druck vom Motor und die Kurven gehn von alleine. kurz vor St Croix:

diese hier.... der wollte nur mich, Raecheli durfte weiterfahrn... aber auch von mir wollte er nur die Fahrerlaubnis sehn... oder wollte er das Motorrad sehn?
Fahrwerk: Das Fahrwerk f?hlt sich f?r mich etwa so an, als wenn mein WM-geprobter Fahrwerksspezialist es schon in der Hand gehabt h?tte.... hat er aber nicht. Also wird das schon geile Fahrwerk ?berarbeitet noch geiler werden *freu!
Getriebe: wer das Getriebe der K5/K6 kennt weiss, was Butter ist. Nun, stellt auf die Butter noch ne weitere Butter drauf und Ihr habt das Getriebe der K7.... gibbet gar nicht...
Achja... bei 174 ka?mhaa im 2ten stieg die Lady von selbst aufs Hinterrad.... dabei habe ich doch gar nicht voll offen gehabt? Von da weg hatte ich ein weiteres Problem: Wie krieg ich den Helm wieder von meiner grinsenden R?be weg?
Da sind wir beim Motor.. wieder... die Gasannahme ist schlicht sensationel! Kein Lastwechsel, nur einfach Samtweich! Ich freue mich schon auf die Kurven auf der Renne!
Hab ich was vergessen?