es wurde wiedereinmal

Diskutiere es wurde wiedereinmal im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; bewiesen das es ne menge kaputte gibt http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7293.html
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mein Fr?hstuck kommt wieder hoch! 8o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
zum kotzen sowas.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
irgendwie ein wenig krank die leute, aber jedem das seine.
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
die sind echt "Schmerzbefreit"
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Ja das sind die leute die zu viel m?ll reden denen wird das maul zugen?ht *sfg*
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Igitt... aber glaub mir es gibt noch ganz anderes... habe mal irgendwoher (und ich schw?re ich wei? nicht mehr woher) eine PPS bekommen die ist an Ekel nicht mehr zu ?berbieten.

Aber immer wieder erstaunlich was Menschen sich freiwillig selber antun
 
Thema:

es wurde wiedereinmal

es wurde wiedereinmal - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben