EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

Diskutiere EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Zusammen!
Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer Motorrad-Winter-Depression sind...
Hier könnt ihr Fotos von euren Ersatzgefährten hochladen, wenn euer Moped gerade ein kleines Winterschläfchen hält...es sind auch gerne einfach so Bilder von euren Blechkisten gesehen, von denen ihr euch durchs schöne Deutschland kutschiert lässt!

Für mich sind jedenfalls Autos sowie Motorräder eine große Leidenschaft...dadurch tut es mir erst recht im Herzen weh, wenn ich die Wettervorherhersagen höre und weiß, dass sich die Moped-Saison dem Ende neigt und somit ein Teil meines Hobbys für mehrere Monate auf Eis gelegt wird :(
Hoffe auf paar coole Blechdosenbilder und weitere Leidensgenossen, die einfach nur den Winter gut überstehen möchten :D

Ich starte einfach mal mit meinem treuen und langjährigen Freund...hoffe die Suzi wird übern Winter nicht allzu eifersüchtig :D
e46 gsxr.jpg

Grüße,
Dave
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
_MG_500923.jpg 72.jpg
Mein Begleiter wird der hier sein.
Funktioniert zwar besser im Sommer aber das kriegt er schon hin (hoffentlich). :rolleyes:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
IMG-20151012-WA0011-1.jpg
Dann möchte ich auch mal :) auch schon mit Winterbereifung ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


Mein kleiner altagwagen [emoji4]

Günstig und sparsame 75PS .
Aber dafür Xenon,Leder,Sitzheitzung und Klimaautomatik am Bord 😆.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7


Hier mal meine 2 für den Sommer bzw Winter
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Daily: 1.9 TDI Golf 4
IMG_20150914_143951.jpg

Moped: Simson Schwalbe Kr51/1 von 1972
IMG_20150801_205641.jpg

Schönwetter-Fahrzeug: VW Scirocco 2.0 TSI
20120701_170638.jpg
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
image.png
Alltags und somit auch winterauto,n Touareg V6 TDI
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB


Seit diesem Frühjahr endlich was größeres, vorher Golf 2,3 und 2008er Fiasko
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Mein kleiner Flitzer



Fürs Gelände noch einen Pajero Classic (leicht modifiziert ;-))


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bis Anfang 2016 der CLA mit AMG Paket danach etwas besseren Shooting Brake.

uploadfromtaptalk1444756085402.jpg
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Da mach ich doch gleich mal mit...

Alltagsfahrzeug:
Skoda Octavia 1.9er TDI 110 PS, seit 04/2012 und auf bisher knapp 75tkm gemeinsamen Kilometern ein treuer Weggefährte.

2013-04-10 21.47.08.jpg

Sommer- und Schönwetterfahrzeug:
Opel Vectra B-CC Sport 2.0l 16V 136 PS, im Sept. 2014 gekauft in Düsseldorf und seither auch schon ein paar 'Kleinigkeiten' dran gemacht (Heckansatz, Spoiler, Felgen, ...)

2015-08-05 20.24.40.jpg

Und natürlich meine im August 2015 erworbene GSX-R600 K9 :45:

2015-10-03 18.40.29.jpg
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4


Im Winter und auf Schotter bevorzuge ich dann doch die bayrischer Schmalspur Gangster Kiste [emoji1]
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier beide auf einem Bild.
Wobei der Opel naja, mittel zum zweck...
uploadfromtaptalk1445281749809.jpg
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
;) Auch Simson-Fahrer? Hast du dort den gleichen Username wie hier?
 
Thema:

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Gefährt zum Extremschleifen

    Gefährt zum Extremschleifen: Hallo Leute, ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die...
  • Gefährt zum Extremschleifen - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Gefährt zum Extremschleifen

    Gefährt zum Extremschleifen: Hallo Leute, ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die...
  • Oben