Gefährt zum Extremschleifen

Diskutiere Gefährt zum Extremschleifen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Leute,

ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die Kilo K9 mitgeben.
Ich aber habe gedacht ich probier mal was ganz anderes.

Ich habe das ultimative Extrem Schleifgerät mitgenommen.

07-01-07_1043.jpg


07-01-07_1048.jpg


Das musste absolutes EXTREM HANGING OFF machen, um das Knie in der Kurve auf den Boden zu bekommen und man braucht Schleifpads aufm Absatz vom Stiefel. :D

LG
Thomas
 
N

Natti

Gast
das ist echt mal extrem was anderes :) sowas könnt ich mir im alter mal vorstellen
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
haha, wie geil :D :D :D

Hats Spaß gemacht? :)

Sich jetzt wieder auf ne Gixxe zu setzen is bestimmt obergeil....fühlt sich danach bestimmt an wie n fahrrad ;)
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Na das nenn ich mal Mutig :lol::lol:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
haha, wie geil :D :D :D

Hats Spaß gemacht? :)

Sich jetzt wieder auf ne Gixxe zu setzen is bestimmt obergeil....fühlt sich danach bestimmt an wie n fahrrad ;)
Ja, meine Gixxe ist dagegen federleicht.
Ich war wirklich froh wieder meine K7 zu haben. Macht mir VIEL mehr Spaß.
Es war am schluss sogar so, dass mir das Zweizylindergeblubbere mächtig auf den Sack gegangen ist. Dann hab ich mir Stopfen ins Ohr gemacht, dass ich es nicht mehr hören musste. Hat nichts genützt. Der Zweizylindertakt überträgt sich auf den ganzen Körper. Am Schluß hab ich nur noch den Hahn aufgerissen, dass ich das Ding endlich abgeben kann.
Fährt übrigens ca. 225km/h, das Teil. Zieht halt dann etwas an den Armen und im Genick. :p

LG
Thomas
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
225 Kmh bei einer Aerodynamik wie ne Kaimauer...:eek:
na da kommt freude auf.
 
Thema:

Gefährt zum Extremschleifen

Gefährt zum Extremschleifen - Ähnliche Themen

  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt - Ähnliche Themen

  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Oben