Eure Meinung zu GSXR 750 K6

Diskutiere Eure Meinung zu GSXR 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier und am K?mpfen, welches Mopped ich mir kaufen soll..??!! Hatte eine RSV Mille und nur Probleme. Jetzt denke ich werde...
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Leute,

bin neu hier und am K?mpfen, welches Mopped ich mir kaufen soll..??!! Hatte eine RSV Mille und nur Probleme. Jetzt denke ich werde ich mir die GSXR 750 K6 holen. K?nnt ihr mir weiterhelfen, mir sagen ob ihr irgendwelche Probleme (Garantieantr?ge, oder ?hnliches) hattet oder mit eure Erfahrungen zu dem Mopped mitteilen??

F?r eure Hilfe bin ich schon Jetzt dankbar.

Gru? Patze
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
erstmal herzlich willkommen im forum!

die 3/4 k6 ist laut testberichte ein hammer ger?t ohne macken. top desing, top leistung, beschissene serienbereifung.
mit suzuki generell bin ich zufrieden und kann eigendlich nichts schlechtes sagen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nur mal so, habe eine 600er K4 und gute Erfahrungen mit Suzuki!

Die neue 750er K6 kann ich nur empfehlen, ich bin durfte sie schon testen!!! ;)

Was das Fahren angeht ist die Maschine super, keine Probleme und keine negativen Punkte zu nennen.
Was andere Probleme angeht, kann ich nat?rlich nicht viel sagen. Aber ich habe bis jetzt nichts geh?rt!
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo,

vielen Dank f?r eure Antworten. Habe mich auch f?r die GSXR entschieden, bin jetzt also auch ?fter hier bei euch...

Viele Gr??e Patrick
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das nenne ich eine gute wahl :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
fakten fakten fakten :D

am besten mit bildern. f?r neider wie mich... :D :D

farbe??
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah des heist noch n freak mehr,
sag ich mal herzlich willkommen, und viel spa? hier...
ich fahr au ne K6 "nur" :D ne 600er:D

und bin zu 90% zufrieden, die anderen 10 fehlen nur weil ich wei?, das es die 750er gibbt:D :smilie_f: :D

wens bei mir interessiert wie se aussieht, einfach in der Freak Garage schauen..
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo,

Bilder kommen sobald sie da ist, kanns kaum noch erwarten.. ca. 10 Tage noch. Habe sie in schwarz bestellt, gef?llt mir am geilsten.. Freu mich auf eine lange gemeinsame zeit mit euch.

Gru? Patze
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja dann mach mer halt mal ne ausnahme, wirst schon aufgenommen obwohl de noch keine gixXxer hast:lol: :lol: :lol: :D :D

ich w?nsch dir aufjeden fall viel sap? mit den fReAks DU freak...
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... hatte damals ?ne GSX-R 750 K1 und die war zu dieser Zeit schon die H?lle auf 2 R?dern, die jetzigen Modelle m?ssen diese um Welten ?bertreffen ! :cool:

Wenn ich nicht so viel mit Sozia unterwegs w?re, h?tte ich mich damals auch f?r ?ne 3/4 entschieden .... in der Motorrad ist derzeit ein geiler, willenlosre Test der Maschine drinne (hatte in Malle genug Zeit diesen zu studieren !)

Einfach nur geil, obwohl ich die K6 nie gefahren bin .... :D :cool: :D :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
kann ich dir nur empfehlen...
also ab zu nem H?ndler und rauf aufs Bike...:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]Ich wills garnicht wissen!
Ich werde trotzdem alle mit der K1 in Grund und Boden racen!:smilie_f:
Wartet es nur ab! [/OT]

Denke auch, das die Maschiene f?r die Serie wieder neue Masst?be setzt. Das was man aber mit Tuning Parts hinbekommt wird wieder ne ganz andere Liga sein. Man bedenke, das in der Serie halt gespart werden muss und es f?r jeden passen muss.
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Freunde,

nach nun fast 2 Monaten bekomme ich laut meinem H?ndler meine 750er n?chste Woche...Freu, freu, freu.

Aber mal ehrlich, 2 Monate ist schon heftig. Bin echt froh, dass ich noch die alte zx6r hab!!

Gru? Patze
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nur sagen, nach einer Testfahrt mit der 750 K6, ist es f?r mich nun die beste Gixxe! Leistung ist super und H?ndling wie 600er!!!

Wenn ich jetzt kaufen w?rde/k?nnte, dann auf jeden Fall die 750er K6!!! ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
slowly schrieb:
Ich kann nur sagen, nach einer Testfahrt mit der 750 K6, ist es f?r mich nun die beste Gixxe! Leistung ist super und H?ndling wie 600er!!!

Wenn ich jetzt kaufen w?rde/k?nnte, dann auf jeden Fall die 750er K6!!! ;)
dto. nur kommt mir die Maschine an sich ein bisserl klein vor. Suzuki baut wohl nimmer f?r die gr?sseren Freaks unter uns :(
Naja, daf?r kann ich dann an roten Ampeln auch mit den Knien schleifen *ggg*
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Leute,

Sie ist tats?chlich da!!!! >FREU...
Hab hier mal ein paar Fotos gemacht. Ist zwar nichts gro? dran, aber mir gef?llt sie richtig geil und vom fahren her, dass beste was gibt.:) :) :)

Immer wieder ne 750!!!

Viele Gr?sse
Patze
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
meinen herzlichen gl?ckwunsch zu diesem echt geilem bike. sieht echt scharf aus:D echt top ichdichbeneid
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[SCHILD]GRATULATION
und immer ausreichend grip [/SCHILD]
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Auch meine Gl?ckw?nsche zur Suzi !!!!!!


aber was mu? ich da auf den Fotos sehen :eek: LIP auf den Nr.-Schild :D

Du kommst aus den raum Lippe ??? ja wie geil ist das den....... ist ja bei mir ganz in der N?he !!!
 
Thema:

Eure Meinung zu GSXR 750 K6

Eure Meinung zu GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?

    GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?: Hallo Gemeinde! Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen. Ich werde sie mir am Wochenende mal ansehen. Dennoch leg ich viel Wert auf...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

    Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?

    GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?: Hallo Gemeinde! Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen. Ich werde sie mir am Wochenende mal ansehen. Dennoch leg ich viel Wert auf...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

    Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Oben