"Explosion beim Zünden"

Diskutiere "Explosion beim Zünden" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Fahre eine 600er Srad. Vergaser letzes Jahr komplett gereinigt. Nun wenn sie paar Tage gestanden hat und ich sie Anmache dann...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hallo zusammen.
Fahre eine 600er Srad. Vergaser letzes Jahr komplett gereinigt.

Nun wenn sie paar Tage gestanden hat und ich sie Anmache dann Kommt zu erst ein Knall im Auspuff und dann zündet sie.
Schon das 2 mal so.

Sollte ich mir Sorgen machen? oder ist es normal. Fahre sie seit 2 Jahren und hatte sowas gar nicht gehabt.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
kontrolliere mal ob die schwimmer richtig schließen, nicht das immer etwas kraftstoff reinläuft. noch eine möglichkeit wäre ein undichter unterdruckbenzin hahn, also das die unterdruckseite nicht mehr 100% abdichtet.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
OK WHB hab ich da. Werde in paar Wochen mal drübergucken, wenn ich wieder Zeit hab.
Danke
 
Thema:

"Explosion beim Zünden"

"Explosion beim Zünden" - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • explosions zeichung

    explosions zeichung: hallo leute ich habe mal ein wenig gegooglt und bin auch eine gute seite gestoßen OnlineMicrofiche Index hier kann man mit einigermaßen gute...
  • explosions zeichung - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • explosions zeichung

    explosions zeichung: hallo leute ich habe mal ein wenig gegooglt und bin auch eine gute seite gestoßen OnlineMicrofiche Index hier kann man mit einigermaßen gute...
  • Oben