Extremtuning GSX-R 750 K6

Diskutiere Extremtuning GSX-R 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich glaube auf kurviger Strecke ist die 750ger eh handlicher .
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
klar h?ttest f?r das geld mehr auch ne kilo kaufen k?nnen, aber die gescihter der kilo fahrer wenn sie von der scharfen 750er gepl?ttet werden h?ttest nicht kaufen k?nnen :D
Ich glaube auf kurviger Strecke ist die 750ger eh handlicher .
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
glaubst du richtig :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
glaubst du richtig :)
Danke f?r deine Zustimmung. :D

Wenn meine Verkauft ist gibt es bei mir auch was neues.
Ich denke an eine 750ger ab K4.
Wenn ich den T?V erneuert habe werde ich mein Bike mal inserieren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
K4 is ne sehr gute wahl :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
oda einfach ein turbo dran kaltschen ....geht auch ganz gut ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
oda einfach ein turbo dran kaltschen ....geht auch ganz gut ;)
jo aber fahrbar sind die kisten dann ned unbedingt....

ist verdammt schwer nen turbo so abzustimmen, dass du so einen weichen einsatz des turbos hast dass du in den kurven "normal" gas geben kannst...

m?sste fast nen biturbo sein. nen grossen turbolader f?r die leistung und nen ganz kleinen um das turboloch auszub?geln.

aber das ist sicherlich ned einfach zum nachr?sten.....



PS. hab dein " ;) " schon verstanden....aber wollt trotzdem noch meinen senf dazu geben auch wenns ned ganz ernst gemeint war von dir:cool:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
kein problem


aber n turbo w?rs doch ... so wie fry in sein auto hat...den man regeln kan
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin

Ich w?rde die 750er verkaufen und mir ne 1000sender kaufen...mit garantie, mit Schub, mit fast ewig haltendem Motor...und mit Drehmoment untenherum...

MFG FKR
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich kenne jemanden der seine 750er k4 bei Franzen hat machen lassen, 151 ps ohne Komplettanlange, er hat nur nen Leo Bolt-on drauf...Franzen hat gemeint mit Komplettanlage sind noch 6-7PS drin.....Er l?sst mit dem Teil ne 2005 R1 bis 200Km/h locker stehen....Ich glaub er hat so um die 2500? gel?hnt.....Sie hatte vorher 132Ps..... 2500? f?r 19Ps; er hats aber bis heute nicht bereut und schw?rt total auf Meister Franzen.....


mfg erninho
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Will den Franzen jetzt nicht schlecht machen, aber habe in Cartagena zwei Gixxefahrer kennen gelernt, die waren nicht 100% zufrieden mit dem Laden.
 
Thema:

Extremtuning GSX-R 750 K6

Extremtuning GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben