f?r die fans von Scary Movie

Diskutiere f?r die fans von Scary Movie im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ihr kenn doch sicherlich den film "300"??? wo die glorreichen und unbeugsamen spartaner die (perversen) perser so richtig sch?n aufmischen :cool...
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
wohl eher die verarschung als die fortsetzung.. aber ist f?r mich pflicht im kino.. ^^
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
hehehe den werd ich mir auf jeden fall an schauen
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
den film hab ich schon gesehen :cool: kann ich echt nur weiter empfehlen. bssl sinnfrei aber witzig....
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
joo is ne ?berlegung wert:D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Hab ich schon gesehen, der film ist PFLICHT!!!!
Ich rate aber jeden der 300 nocht nicht gesehen hat, sich diesen vorher anzusehen.
Sonst versteht man den grossteil der joke's nicht, bzw. verlieren sie ordentlich an witz!
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich fand ihn auch witzig :D Meine anderen 2 wo mit ihm Kino waren, hat er wohl net so ganz gefallen, bis auf paar Scenen :rolleyes:





Mfg Alex
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Haben die anderen bzw. du 300 vorher gesehen??
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ja da waren wir auch zusammen im Kino ;)




Mfg Alex
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab ich schon gesehen, der film ist PFLICHT!!!!
Ich rate aber jeden der 300 nocht nicht gesehen hat, sich diesen vorher anzusehen.
Sonst versteht man den grossteil der joke's nicht, bzw. verlieren sie ordentlich an witz!
jep da hat er recht. ich hab ihn mir gestern angeschaut. einfach der BR?LLER!!!
ein gag jagt den n?chsten. der film ist echt zum totlachen

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
aber wie die spartaner "marschieren" find ich ja mal hammer geil..

oder deine mutter ist so behaart, sie spricht Wookie.. :lol::lol::lol:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
@ MaWa: was hei?t hier illegal. also ich hab nix mit illegalen downloaden, rippen usw am hut. ist mir alles zu stressig. hab ihn damals auf englisch angeschaut. find ich ehrlich gesagt besser. hab ihn gestern noch mal auf deutsch gesehen (im kino) naja fands nicht mehr soo lustig.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab ihn am mittwoch gesehen. Fand ihn schon toll aber etwas zu ?berladen von den jokes her.
 
Thema:

f?r die fans von Scary Movie

f?r die fans von Scary Movie - Ähnliche Themen

  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Track-Fan Kathi sagt hallo :-)

    Track-Fan Kathi sagt hallo :-): Moin zusammen aus Hamburg! Ich bin Kathi, 28 Jahre, und fahre eine 600er Gixxer k7. Den Führerschein habe ich vor 4 Jahren gemacht und bin nach...
  • Hallo aus Österreich an die GSX-R Fans!

    Hallo aus Österreich an die GSX-R Fans!: Hallo an die GSX-R Fans, ich bin der Tom, 31 Jahre alt und komme aus Österreich (Raum Wien/Niederösterreich). Erst seit kurzer Zeit stolzer...
  • Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz

    Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz: Servus! Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt aus Schwandorf in der Oberpfalz (Bayern). Seit ca 10 Jahren will ich jetzt schon unbedingt Motorrad...
  • Gixxer Fan aus dem Norden

    Gixxer Fan aus dem Norden: Hallo und moin, ich bin der Chris aus dem schönen Hamburg. Bin jetzt gute 35 Jahre und habe vor 3 Jahren meinen Motorradschein gemacht. Ich wollt...
  • Gixxer Fan aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Track-Fan Kathi sagt hallo :-)

    Track-Fan Kathi sagt hallo :-): Moin zusammen aus Hamburg! Ich bin Kathi, 28 Jahre, und fahre eine 600er Gixxer k7. Den Führerschein habe ich vor 4 Jahren gemacht und bin nach...
  • Hallo aus Österreich an die GSX-R Fans!

    Hallo aus Österreich an die GSX-R Fans!: Hallo an die GSX-R Fans, ich bin der Tom, 31 Jahre alt und komme aus Österreich (Raum Wien/Niederösterreich). Erst seit kurzer Zeit stolzer...
  • Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz

    Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz: Servus! Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt aus Schwandorf in der Oberpfalz (Bayern). Seit ca 10 Jahren will ich jetzt schon unbedingt Motorrad...
  • Gixxer Fan aus dem Norden

    Gixxer Fan aus dem Norden: Hallo und moin, ich bin der Chris aus dem schönen Hamburg. Bin jetzt gute 35 Jahre und habe vor 3 Jahren meinen Motorradschein gemacht. Ich wollt...
  • Oben