Fahrt nie mit offenem Visier!

Diskutiere Fahrt nie mit offenem Visier! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich kann euch nur empfehlen nie mit offenem Visier zu fahren. Ich mach das eigentlihc auch nur im stadtverkehr wenn man da so rumdümpelt. Hab ich...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ich kann euch nur empfehlen nie mit offenem Visier zu fahren. Ich mach das eigentlihc auch nur im stadtverkehr wenn man da so rumdümpelt. Hab ich heut auch gemacht.
naja das ende von meiner geschichte ist das ich heut wegen einem metalsplitter im auge ins krankenhaus musste.
ist nicht so angenehm. da wirds mit ner pinzette rausgezogen. und daaann wird das loch aufgebohrt um den rost noch rauszumachen.
also ich hab drauß gelernt. ich werd nie wieder mit offenem visier fahren. naja der doc hat gemeint das ich in 2-3 tagen wieder was sehen kann. und sollangmuss ich wie ein pirat mit augenklappe rumlaufen.
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab da auch schon leichte Erfahrung mit Rollsplit, zum Glück nicht ins Auge sondern nur ins Gesicht. Da hast du aber nochmal Glück gehabt, hätte ja auch wortwörtlich ins Auge gehen können sodass du hinterher nichts mehr sehen kannst;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Glück gehabt, hoffe dir gehts schnell wieder besser!

Hatte auch letztens ne Biene ins Auge bekommen, blödes Kamikaze Ungeziefer :nono::D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Gut....kann einem auch so passieren, ohne dass man mit offenem Visier fährt, aber in diesem Falle wünsche ich Dir gut Besserung für Dein Auge.

Wie ist es denn eigentlich so, mit einem Auge zu tippen? Wie lange hast für den Beitrag gebraucht? :uglylol:
 
M

mrproper28

Gast
habe auch schonmal nen stein voll in die fresse bekommen und lass es jetzt immer zu :)
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Brillenträger ftw :D

Gute Besserung!

@Leberwurst
Also ich könnte sogar blind hier einen Beitrag Tippen ;-)
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
bin auch brillenträger ;-). ach langsamm hab ich mich an die sicht gewöhnt. jetzt gehts. aber gestern. hat ich noch von den betäubungsmittel erweiterte pupillen. dh ich konnt nachts nicht draußen rumlaufen weil die laternen mich geblendet haben xD
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo von hier auch gute besserung an den piraten harrrr harrrrr ;)

bin auch brillenträger, hab mein visier bis ca. 70 kmh fast immer offen, allerdings nur 1-2 klicks, machs aber immer schnell runter wenn ich auf nen lkw oder trecker etc auflaufe und die was geladen haben, sand oder körner im auge sind auch nicht angenehm, hatte ich auch schon mal.
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
@grr:

du kannst dann in den nächsten tagen wieder sehen können, du wirst aber noch lange zeit danach schmerzen haben^^ hab mal bei der bundeswehr ein stock ins auge bekommen, 4 tage augenklappe mit höllischen schmerzen, danach mindestens 3 wochen lang verschwommen auf dem auge gesehen und jeden morgen wo man aufgewacht ist und es hellt war, kamen mir die tränen vor schmerz :)
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
auja da freu ich mich schon drauf. konnt heut nacht wegen den schmerzen nicht pennen. naja geh erstmal zum onkel doc lass mir ne tetanus spritze geben und dann soll er mir was geg die schmerzen verschreiben.
hab sowas von 0 koordination. hab vorhin mein laptop vom tisch geworfen weil ich die entfernung nicht abschätzen konnte xD.
und bin mit m moped ins krankehaus gestern gefahren. aber zurückfahren war mir dan doch zu riskant. zum glück holt heut n kumpel die maschine da ab für mich.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh mann, wie heftig ! Ich wünsch dir gute Besserung, daß die Geschichte schnell ausgestanden ist.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
gute besserung auch von mir...ja ja es fliegt so allerhand durch die gegend. weist du woher der splitter kam?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
AUTSCH! Gebe dir aber recht, Wespe bei ~20km/h und dadurch beinahe weckschmeissen der Maschine!

GU BE
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Autsch, klingt schmerzhaft.... Gute Besserung!

Du hast ja geschrieben du bist Brillenträger. Hattest du in dem Moment ne Brille auf?
Hab immer gehofft die schützt "einigermaßen" (in Kombination mit Sonnenblende) aber anscheinend nicht...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ja ich hatte eine brille auf. dacht auch immer das es einigermaßen schutz bringt. die brille hat auch schon paar insekten abgefangen. aber ich würds trotzdem nimmer machen...
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok... Gut zu wissen... Hoffe mal dass dir keine Schäden bleiben und dass du wieder Gesund wirst!
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gut sind auch mikrofeine Fasern von Heu ... scheiß Trecker!
Wächst sich wunderbar in der Hornhaut fest -.-
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Wer gerne auch was schneller mit offenem Visier fährt kann ich diese Brille wärmstens empfehlen ! (kostet bei Polo 24,95€)

Gibt es in Klar, getönt,verspiegelt und xenonlit.

Passt wie angegossen, spürt man kein bisschen unterm helm und lässt keinen Wind durch die schlitze. Damit kann man auch noch mit 200 mit offenem Visier fahren :D

http://www.bikereyes.de/de_de-moab4.phtml
 
Thema:

Fahrt nie mit offenem Visier!

Fahrt nie mit offenem Visier! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben