Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

Diskutiere Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da es nun ja nicht mehr allzulange hin ist, wollte ich mal eine feste Zeit ansprechen. Das Wetter soll Bombe werden laut wetter.com. Ich schlage...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da es nun ja nicht mehr allzulange hin ist, wollte ich mal eine feste Zeit ansprechen.
Das Wetter soll Bombe werden laut wetter.com.
Ich schlage vor, dass wir uns um 13 Uhr bei Böhmer in Oldesloe treffen. Sodass wir dann ca um 13.30 losfahren.
Dann sollten wir ca um 14 Uhr da sein und das reicht denke ich.
Bitte bestätigt diesen Termin, wer auch immer mitkommt oder er schlage was besseres vor :)
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jop, also Uhrzeit passt, ich starte mit nem Kumpel aus Bad Segeberg auf die A21, denke auch so gegen 13:30...dann könnten wir uns an der ersten Tanke nach Autobahnende treffen oder halt direkt in Kiel bei Polo vor Ort, wie ihr wollt...
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wir können uns doch auch Schackendorf treffen. Da ist doch auch eine Tankstelle. Müsste die einzige sein auf der A21.
Ist direkt vor der Abfahrt Richtung Flesnburg glaub ich.
Würde dir das passen cyrox? ca 13:45 da ?
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jo, garkein Ding...und zwar würden wir dann hinter der Tankstelle Schackendorf auf dem Parkplatz von dem Hotel stehen, das sich auch da befindet...dann kann ich dort noch nen Kaffee mit ner freundin trinken, die da arbeitet und dann losdüsen...

13:45 geht klar

gruß
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm werde wohl nicht mitkommen können sehe ich aber erst am mittwoch
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie fahrt ihr nahc Kiel über die A21 hab ich ja jetzt mitbekommen weil wenn es bei mir klappt würde ich direkt vom airport in eure richtung auf brechen also auf die A7 rauf richtung Neumünster
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Oder du fährst direkt durch und wir treffen uns bei Polo.:rolleyes:
Dauert ja sowieso etwas bis wir alle durch sind.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oder du fährst direkt durch und wir treffen uns bei Polo.:rolleyes:
Dauert ja sowieso etwas bis wir alle durch sind.
@ Beaster: Ja, ich denke das ist am sinnvollsten, wenn wir uns dann bei Polo treffen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo muß mals ehen die haben heut so andeutungen gemacht das kann morgen länger gehen :( wobei ich das heut shcon nervig fand um 10 da sein und halb 1 wieder nachhause :(
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Moin Jungs,
is ja jetzt schonwieder paar Tage her..wollte mal fragen wie euer Eindruck von dem Event war und was bei euch so gemacht wurde?
Mein Möppi is vorne sehr tief eingetaucht und hat mehr Druckstufe bekommen und es wurde dem schnellen zurückspringen durch die Zugstufeneinstellung noch bissel gegengesteuert.
Hinten hatte ich so gut wie keinen Negativfederweg, da hab ich dann als ich wieder daheim war durch knapp 2 Umdrehungen die Federvorspannung ein bissel angepasst.
Vorne merkt man bei mir Extrem und ist beim Bremsen vom Gefühl her viel stabiler.
Aber bin seitdem auch nurnoch über Plön heim gefahren und hoffe jetzt wenigstens am Samstag auf gutes wetter...

gruß
 
Thema:

Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05 - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin Moin in die Forengemeinde. Meine Name ist Alex, Ich bin 28 Jahre. Ich bin gerade dabei meinem Motorradführerschein zu machen. Die...
  • Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg

    Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg: Moin Moin !! Ich stell mich mal mit ein paar Worten vor. Mein Name ist Chris ich komme aus Neumünster bei Kiel. Ich bin 25 Jahre alt und fahre...
  • Moin moin aus Kiel

    Moin moin aus Kiel: Moin, Ich heiße Max und bin 22 Jahre alt. Seit vorletzten Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Gsxr 750 k6 :D Ich hoffe auf...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin Moin in die Forengemeinde. Meine Name ist Alex, Ich bin 28 Jahre. Ich bin gerade dabei meinem Motorradführerschein zu machen. Die...
  • Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg

    Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg: Moin Moin !! Ich stell mich mal mit ein paar Worten vor. Mein Name ist Chris ich komme aus Neumünster bei Kiel. Ich bin 25 Jahre alt und fahre...
  • Moin moin aus Kiel

    Moin moin aus Kiel: Moin, Ich heiße Max und bin 22 Jahre alt. Seit vorletzten Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Gsxr 750 k6 :D Ich hoffe auf...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Oben