Fanpaket 25 Jahre GSX-R

Diskutiere Fanpaket 25 Jahre GSX-R im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; 1000ps.de- FORUM: GSX-R Fanpakete
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
mein Händler wusste lediglich das es eine 1000er mit Sonderlackierung geben soll

ich hab ihm den link mal zugeschickt und wenn er mehr weis dann bekomm ich hoffentlich direkt ne mail :-)
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Echt geil, vorallem der Schlüsselanhänger und das Zippo ;)

Nur wenn man zum Suzuki-Händler geht: was macht der dann? Bekommt man bei dem 'ne Karte die man ausfüllen muss um eines der 50 Pakete zu gewinnen? =)

mfg
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Auf der Hamburger Motorradmesse am letzten Wochenende konnte man das Sondermodell live bewundern.
Sehr, sehr schick! Hab mich direkt verliebt :rolleyes:
 
Thema:

Fanpaket 25 Jahre GSX-R

Fanpaket 25 Jahre GSX-R - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

    2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012: IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16. September Saisonabschlussrennen mit Party am Samstag Abend vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

    IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

    2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012: IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16. September Saisonabschlussrennen mit Party am Samstag Abend vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

    IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • Oben