RalleGSXR750
Großgixxer
Themenstarter
Hi zusammen,
möchte kurz mal meine Erfahrungen mit dem o.g. Shop mitteilen.
Habe mir am Freitag den 05.06.15 im o.g. Onlineshop eine neue Murmel (Helm) bestellt. Laut Onlineshop sofort verfügbar und Lieferung innerhalb 2-3 Wertage.
Jippiiiiiii dachte ich mir, sollte rein rechnersich dann spätestens am 10.06. geliefert werden.
Also, am vergangenen Wochenende meine alte Murmel bei Ebay erfolgreich verkauft und nach Geldeingang letzten Dienstag verschickt.
Nun, am 11.06. immer noch keine Lieferung von FC Moto. Nach einer Email an den Kundenservice mit Bitte um eine Sendungsnummer teilte man mir mit, dass der Helm ja noch gar nicht versendet wurde und der Auftrag sich in Bearbeitung befindet.
Mein ziemlich zerknirschtes Gesicht könnt ihr euch vorstellen, der Helm würde aber jetzt zeitnah versendet.
Heute kam die Post, aber wieder kein Helm dabei, worauf ich bei FC Moto dann mal anrief.
Mitarbeiter:
Ja hallo Herr ........
Ich:
Nummer des Auftrages mitgeteilt mit der Frage wo denn mein Helm bleibe?
Mitarbeiter:
Ja, hmmmmmm, wir haben derzeit ein paar Probleme und kommen nicht nach. Ihr Helm wird voraussichtlich heute
noch versandt!!
Ich:
Heute??? Samstag??? 13.06.??? Was denn da loooooooos bei euch, kann doch nicht sein, 6 Werktage ?????
Mitarbeiter:
Ja tut mir leid, Sie können ja bei uns vorbei kommen (50 Kilometer Entfernung), wir haben den Helm hier.
Ich:
Für 5€ (Versandkosten) schaffe ich nicht einmal de kompletten Hinweg, hab keinen Hybrid oder ein Elektroauto.
Vielen Dank dass Sie mir mein freies WE versauen.
Mitarbeiter:
Ja wie gesagt, tut mir leid, wünsche trotzdem noch ein schönes Rest WE, bis zum nächsten mal dann!!!

Ich:
Nö, nie und nimmer mehr, aber danke
AAAAAAHHHHHHHHH, könnte gerade mal so richtig in die nächste Toilette k.....
Voraussichtliche Lieferung jetzt 17. oder 18.06.
möchte kurz mal meine Erfahrungen mit dem o.g. Shop mitteilen.
Habe mir am Freitag den 05.06.15 im o.g. Onlineshop eine neue Murmel (Helm) bestellt. Laut Onlineshop sofort verfügbar und Lieferung innerhalb 2-3 Wertage.

Nun, am 11.06. immer noch keine Lieferung von FC Moto. Nach einer Email an den Kundenservice mit Bitte um eine Sendungsnummer teilte man mir mit, dass der Helm ja noch gar nicht versendet wurde und der Auftrag sich in Bearbeitung befindet.

Heute kam die Post, aber wieder kein Helm dabei, worauf ich bei FC Moto dann mal anrief.
Mitarbeiter:
Ja hallo Herr ........
Ich:
Nummer des Auftrages mitgeteilt mit der Frage wo denn mein Helm bleibe?
Mitarbeiter:
Ja, hmmmmmm, wir haben derzeit ein paar Probleme und kommen nicht nach. Ihr Helm wird voraussichtlich heute

Ich:
Heute??? Samstag??? 13.06.??? Was denn da loooooooos bei euch, kann doch nicht sein, 6 Werktage ?????

Mitarbeiter:
Ja tut mir leid, Sie können ja bei uns vorbei kommen (50 Kilometer Entfernung), wir haben den Helm hier.

Ich:
Für 5€ (Versandkosten) schaffe ich nicht einmal de kompletten Hinweg, hab keinen Hybrid oder ein Elektroauto.
Vielen Dank dass Sie mir mein freies WE versauen.
Mitarbeiter:
Ja wie gesagt, tut mir leid, wünsche trotzdem noch ein schönes Rest WE, bis zum nächsten mal dann!!!

Ich:
Nö, nie und nimmer mehr, aber danke
AAAAAAHHHHHHHHH, könnte gerade mal so richtig in die nächste Toilette k.....
Voraussichtliche Lieferung jetzt 17. oder 18.06.
Zuletzt bearbeitet: