Felgen von Kilo Gixxer K1

Diskutiere Felgen von Kilo Gixxer K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer freunde, Ich finde keinen besseren Platz für dieses Thema, bitte um verzeihung wenns doch nen geeigneteren Thread gibt. Hab...
T

Thunderbird12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
Ort
Wels
Motorrad
GSX-R600 und 1000
Hallo liebe Gixxer freunde,

Ich finde keinen besseren Platz für dieses Thema, bitte um verzeihung wenns doch nen geeigneteren Thread gibt.

Hab ich einen Satz Felgen mit Bremsscheiben in der Garage liegen und mich würd intressieren für welche Modelle passen diese felgen?
felgen sind von ner 1000er K1 gixxer.

mfg
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Beim Hinterrad passt es auf die Kilo K1-K4.
Vorderrad passt auf Kilo K1-K4, alle 600er K1-K5, alle 750er K0-K5.

Nur bei den Scheiben an der Aorderachse bin ich mir net sicher ob die Problemlos passen.

p.s. Mal in Technik Allgemein geschoben.
 
Thema:

Felgen von Kilo Gixxer K1

Felgen von Kilo Gixxer K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0)

    Suche Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0): suche für die rennstrecke n zweiten satz felgen! die im titel angegebenen felgen passen alle bei mir plug&play. wer was hat gerne anbieten, aber...
  • Felgen Kilo Gixxer

    Felgen Kilo Gixxer: Hallo zusammen, ich habe ne kleine Frage: Sind die Felgen (insbesondere die Vordere) bei den Kilo Modellen K5,K6 baugleich mit denen der K7,K8...
  • Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8

    Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8: Moin moin, wie der Titel schon sagt suche ich schon länger einen 2 Satz Räder, leider finde ich keinen einer K7/8 der in mein Budget fällt. Um...
  • Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0)

    Suche Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0): suche für die rennstrecke n zweiten satz felgen! die im titel angegebenen felgen passen alle bei mir plug&play. wer was hat gerne anbieten, aber...
  • Felgen Kilo Gixxer

    Felgen Kilo Gixxer: Hallo zusammen, ich habe ne kleine Frage: Sind die Felgen (insbesondere die Vordere) bei den Kilo Modellen K5,K6 baugleich mit denen der K7,K8...
  • Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8

    Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8: Moin moin, wie der Titel schon sagt suche ich schon länger einen 2 Satz Räder, leider finde ich keinen einer K7/8 der in mein Budget fällt. Um...
  • Oben