Filmempfehlungen

Diskutiere Filmempfehlungen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So in diesen Treahd werden Kritiken zu aktuellen Filmen gesammelt, ich fang dann mal an :D THE HAPPENING! Also gestern habe ich mir den Film...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So in diesen Treahd werden Kritiken zu aktuellen Filmen gesammelt, ich fang dann mal an :D

THE HAPPENING!

Also gestern habe ich mir den Film angeschaut ohne viel vom Film zu verraten, all dennen die The Signs & the sixth sense gefallen haben dann werden die von dem Film begeistert sein, mir hat er gefallen der ist halt ein Film zum nachdenken. Was mir aufgefallen ist, dass nach den Film die Leute noch auf Ihren Sitzen sitzen geblieben sind und ?ber den Film diskutierten TOLL :up:
 
T

Tsunami

Gast
Habe mir den Film am Montag angeschaut und war zufrieden. Ist nichts f?r Leute die
auf Action stehen, was hier sehr unwahrscheinlich ist.

Nach dem Film denkt man schon ?ber manche Sachen nach.....aber schaut ihn euch
an
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hallo Tsunami maein Freund, hast recht ist kein Action Film- ein Mystery , aber der Autor hat es geschafft das man ?ber den film nachdenkt RESPEKT
 
T

Tsunami

Gast
Am Anfang kamen mir die Menschen die von oben kamen, wie Lemminge vor....
mehr sag ich net:D
 
E

Ex-User

Gast
Spart euch das Geld, absoluter Schrott der Film. Das solche Filme auch noch im Kino gezeigt werden, man sieht dauernd das Mikrofon ?ber den K?pfen der Schauspieler. War so ein richtiger RTL 2 20:15 Uhr B Film

Also da ist GSSZ Spannender.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab auch bisher nur positive Meldungen ?ber den Film geh?rt. Ich schau ihn mir aber erst an, deswegen kann ich noch kein Urteil abgeben.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Meiner Meinung nach einer der besten Filme von M. Night Shyamalan!
Mark Wahlberg und Zooey Deschanel spielen richtig gut und ?berzeugend.
Und die Botschaft die der Film vermittelt ist in der heutigen Zeit wichtig. Umweltverschmutzung, Terrorangst und Endzeitstimmung!
Mein Urteil :up:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Anderes Thema: Was haltet Ihr von Hancock?
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also die Vorschau verspricht vieles, w?rd ihn auch gerne sehen, die ein Szene im Gef?ngnis wo der eine Ihne nicht vorbei lassen will und er zu ihm sagt wenn du nicht auf die Seite gehst, dann ist sein Kopf in denen Axxxx :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Viel hab ich bis jetzt von dem Film nicht gesehen, nur vieles gelesen.
 
HansG

HansG

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
Viel sehen??? das muss man sich im kino antun!!!!!
diese vorschau sch.... find ich doof da die einige der besten szenen immer vor weg nehmen :(
also wenn die im tv damit anfangen :eek: immer schnell weg schalten
das will ich sch?n im kino sehen und h?ren!!!!! wird bestimmt geil sein der film :146:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also meine letzten dvds die ich so hatte :D ich mach mal sterne dahinter wie gut er mir gefallen hat 5*****max 1*min

- hitman ****
brutal und trotzdem geile story ;)

- i'm lagend ***
naja bissel abgetreten aber man kanns sich angucken

- das verm?chtnis des geheimen buch ***
wenn man den vorg?nger kennt, kennt man diesen film auch :( leider nicht viel neues aber sehens wert.

- die schwerter des k?nigs **
herr der ringe in g?nstig.... mehr muss man dazu nicht sagen.

- bee movie ****
vollanimierter (kinder)film, steh ich voll drauf und fand ihn gut ist zu vergleichen mit toy story u.?.

- lizenz zum heiraten ***
kurzweilig, fehlt nen bissel der pepp aber sehens wert

- rezept zum verlieben ***
nicht so die allt?gliche schnulze aber gut ;)

- beowulf *
sry geht garnet, der film suggerierte mir in der vorschau, ebenso vom couver das es ein film mit echten schauspielern ist, aber n???...... naja ich sag mal nach 10 min ausgemacht, ein wenig bl?d das ganze.

-hitler, die wahrste wahrheit *
helge schneider in der hauptrolle, noch fragen? soll hei?en entweder mansteht auf den kerl oder nicht. so 2 - 3 mal hab ich uach mal die mundwinkel angehoben.....

heut abend ist 10.000 DC und WAR dran, berichte werden morgen folgen ;) :D

und nein ich hab nicht viel zeit nur ne videothek 2 min zu fu? entfernt :D und das was einem im fernsehen pr?sentiert wird... brauchen wir nicht weiter dr?ber sprechen ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hab mir am Freitag Hancock angesehen und muss sagen: BAM, muss man gesehen haben!!!!

Wenn man die Vorschau des Films kennt und ihn sich schlussendlich ansieht, gibts einiges ?berraschungen... :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab mir am Freitag Hancock angesehen und muss sagen: BAM, muss man gesehen haben!!!!

Wenn man die Vorschau des Films kennt und ihn sich schlussendlich ansieht, gibts einiges ?berraschungen... :D
Jo der film is echt hammer. Hat einiges drauf. K?nnt ihn mir glatt ein zweites mal ansehen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Voll! Der Film war echt toll! Als n?chstes m?cht ich mir aber The Happening anschauen. Mal sehen, wie ich den Film finde. :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab ich mir heute angeschaut.

Kann man anschaun, muss man aber nicht.
Nach dem Film, aufm Parkplatz hats gewindet ohne Ende. Da hab ich mir die B?ume schon etwas misstrauisch angeschaut... ^^
 
Thema:

Filmempfehlungen

Oben