Flugzeugabsturz

Diskutiere Flugzeugabsturz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Männer... mir passieren sachen, das kann echt nicht wahr sein:o Bin bissle die neuen Bremsscheiben bewegen gefahren...fahr da Kirchhardt-Fürfeld...
M

MeisterJoda

Gast
Männer...
mir passieren sachen, das kann echt nicht wahr sein:o

Bin bissle die neuen Bremsscheiben bewegen gefahren...fahr da Kirchhardt-Fürfeld ( parallel der A6-Heilbronn).
Da wird ne neue Halle oder sowas gebaut. Wollt gerade bissle am Kabel ziehen, schau gerade noch nach rechts..." scheisse,warum staubt es denn da so" sag ich mir noch...
Auf einmal kommt auf dem frisch gezackerten Feld ein grosses Segelflugzeug zum stehen, keine 20 m vor der Strasse:eek:
Hab gedacht ich spinn...ein RICHTIGES FLUGZEUG:eek:
Hab sofort angehalten, die 2 älteren Männer steigen aus, ich frag noch: Alles klar bei euch?? Kann man helfen??
" Nene, alles klar "..." logisch, man siehts, hab ich gesagt,hab ich erwiedert:lol:

Helm wieder auf, und Feuer:D
Alle Autos wieder vorbei gefahren, ist offensichtlich nichts besonderes wenn ein Flattermann im Feld bremst:D
Also ich bin noch nicht so abgebrüht wie die :lol:

Hab vor lauter verdutzt vergessen ein Bild zu machen, muss mal schauen ob es da nen Bericht in ner Zeitung gibt.
 
E

Extremiac

Gast
Der ist bestimmt in deinem Abgasstrahl gekommen. :D

Mein TIP: Halte dich von großen Flughäfen fern. Kann ins Auge gehen wenn du einen Jumbo runter holst. :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
HEEEEEEEEE,
Ich bin nicht schuld:D
Aber ich mach mal nen grossen Bogen um Frankfurt:uglylol:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,mir ist mal was ganz cooles passiert.gehe mit unserem hund spazieren im wald.komme an so ner weide vorbei sehe da ein heli stehen ganz alleine keiner weit und breit zu sehen.gehe paar schritte zum heli da kommt plötzlich einer ausem busch gesprungen und sagt das ist meiner und zieht sich die hose hoch grinst mich an und sagt "ich musste mal kacken "und steigt wieder in sein heli ein und fliegt einfach weiter.ich fand es einfach cool.
marcus wir sind bestimmt die auserwählten piloten der zukunft nur wir wissen noch nix davon:lol:
gruß ausem Siegerland
 
M

MeisterJoda

Gast
Ha ihr macht sachen :lol:
o.k, der mensch gewöhnt sich an alles, beim nächsten mal fahr ich dann einfach weiter :lol:
Schön dass dir nix passiert ist;) Den 2 Herrschaften ging es auch gut, sie waren bissle eingestaubt,aber gut
 
E

Extremiac

Gast
Aber wehe unsereins fährt mal Notfallmäßig :D mit dem Mopped durch die Tiefgarage an der alten Oper fährt. Dann rückt sofort die Polizei und die Lach und Schießgesellschaft aus.
Ist höhere Gewalt wenn das Vollgas im ersten Gang hängt. :lol:
 
Thema:

Flugzeugabsturz

Oben