fork sliders

Diskutiere fork sliders im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so heute sind meine fork sliders und racing adapter gekommen! ;) und als Geschenk erhielt ich noch zwei schöne Ventile mit nem Suzukilogo! :)
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
so heute sind meine fork sliders und racing adapter gekommen! ;)

und als Geschenk erhielt ich noch zwei schöne Ventile mit nem Suzukilogo! :)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sieht gut aus. Schöne Farbe (: Zeig mal Bilder wenn sie dran sind

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
von was meinst? von den adaptern? wenn ja, dann kann ich das machen, wenn von den Ventilkappen, dann musst warten!

Mein Bruder hat die schon dran die adapter dran! :)

Thema:

fork sliders

fork sliders - Ähnliche Themen

• Alpinestars Zehenschleifer

Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Power Slide

Power Slide: Hallo, Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden: YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix Das ist echt der absolute...
  • 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1

2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1: YouTube - 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1
  • Slides and Highsiders

Slides and Highsiders: Das heftigste find ich bei bei 1:34.... unglaublich wie hoch der fliegt.... autsch YouTube - Slides and Highsiders MotoGP
  • Slides and Highsiders - Ähnliche Themen

• Alpinestars Zehenschleifer

Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Power Slide

Power Slide: Hallo, Ich habe hier mal ein sehr schönes Video gefunden: YouTube - Powerslides - Motorbike Drifting Lone Rider Mix Das ist echt der absolute...
  • 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1

2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1: YouTube - 2004 ZX10R Ghost SLIDER Part 1
  • Slides and Highsiders

Slides and Highsiders: Das heftigste find ich bei bei 1:34.... unglaublich wie hoch der fliegt.... autsch YouTube - Slides and Highsiders MotoGP
  • Oben