Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Diskutiere Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders' im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider' gestoßen.
Hat die jemand verbaut von euch und kann was darüber sagen?

Ich finde, es wäre eine günstige Alternative zu den Schutzdeckel die über die gesamt Fläche gehen.

Hier der Link:
http://www.rg-racing.com/Images/Products/ProductFields/pdf693_116.pdf

Quelle: www.rg-racing.com
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Was für ein Material ist das denn? Konnte auf die schnelle nichts finden und hab im Moment nicht Zeit mir das alles durch zu lesen.
Wenn es etwas strapazierfähiges ist macht es sicherlich Sinn. Wenn es nur Plastik ist, ist das sofort runter gerubbelt.
 
Thema:

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders' - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

    Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören...
  • Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

    Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören...
  • Oben