Diskutiere Foto`s vom Grillern 12.06.10 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; GrillFoto`s 12.06.10
Moinsen Leude ;)
Hier paar Foto`s vom VorGrillern... :thumbs:
War es auch zu 100%!!!
Danke für die Bilder Jan.
Aber beim nächsten mal muss dein Dad eine andere Cam nehmen.
Die Fotos sind leider etwas unscharf.
Freu mich schon aufs nächste mal.
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!!
Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!!
Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-) - Ähnliche Themen
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!!
Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!!
Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo: