Fotolocations Wien & Umgebung

Diskutiere Fotolocations Wien & Umgebung im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; dere burschn.. & selbst verständlich auch mädls kennt irgendwer in wien paar leiwande plätze zum fotos machen? in der stadt gibts ja relativ...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
dere burschn.. & selbst verständlich auch mädls

kennt irgendwer in wien paar leiwande plätze zum fotos machen?
in der stadt gibts ja relativ wenig plätzchen bis aufn kahlenberg oder so standard platzln kenn ich leider keine

wäre leiwand wenn wer paar ideen hat :P

dankeeeeeeeeeee
 
Thema:

Fotolocations Wien & Umgebung

Fotolocations Wien & Umgebung - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben