** Frage an die 750er Treiber **

Diskutiere ** Frage an die 750er Treiber ** im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich wei? das es verschiedene Antworten darauf geben wird, nur w?rd ich eure pers?hnlich Meinung dazu gern mal wissen. Mit viel ?berredeungskunst...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich wei? das es verschiedene Antworten darauf geben wird, nur w?rd ich eure pers?hnlich Meinung dazu gern mal wissen.
Mit viel ?berredeungskunst hat sich meine Freundin von ihrer ZX6RR getrennt und wir haben ihr eine 750er K6 gekauft, nun steht das gute St?ck seit geraumer Zeit neben meiner Kilo K5 und jedesmal f?llt mir der extreme H?henunterschied auf, meine K5 ist vom Heck viel h?her.
Da meine Freundin recht gro? ist w?rde sie auch mit einer Heckh?herlegung gut klarkommen, wer von euch hat den eine verbaut und wie ist euer Feedback?
Intressiert mich halt, da ich an meiner alten Fireblade die H?herlegung super fand, bei meiner Gixxer fand ich es jedoch Schei?e, ist halt Mopped abh?ngig.
:danke:

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hatte es an der 750er Srad, da fand ich es gut, aber das Fahrwerk ist ja heute auch nicht mehr der Ma?stab.
An der K1 hab ich es nicht und w?rde es auch nicht machen, hab ja ein voll einstellbares ?hlins Fahrwerk, da w?re das ja schande...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Fahrwerk der K6 ist dermassen gut, dass ich von einer H?herlegung absehen w?rde. Ich glaube auch, dass Du danach optische Einbussen hast.

LG Bernhard
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Denke auch das ich es sein lassen werde. Fahrwerk wird vern?nftig auf meine Freundin eingestellt und gut ist.
Danke euch f?r eure Meinungen.

Gru? Kloncki
 
Thema:

** Frage an die 750er Treiber **

** Frage an die 750er Treiber ** - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • Frage zur Kanzel der 750er K7

    Frage zur Kanzel der 750er K7: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man...
  • 750er srad ?97 vergaser frage

    750er srad ?97 vergaser frage: weis jemand den ausendruchmesser vom vergaser wo da aufm ass kommt`? oder den ass innendurchmesser? brauch das f?r die drosselscheiben! danke
  • Frage zur 600/750er K6

    Frage zur 600/750er K6: Ein Kumpel von mir meinte, dass die neuen K6 eine Drehzahlbegrenzung auf 7000u/min f?r die ersten 1000km h?tte !? Also, man kann gar nicht h?her...
  • Frage zur 600/750er K6 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • Frage zur Kanzel der 750er K7

    Frage zur Kanzel der 750er K7: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man...
  • 750er srad ?97 vergaser frage

    750er srad ?97 vergaser frage: weis jemand den ausendruchmesser vom vergaser wo da aufm ass kommt`? oder den ass innendurchmesser? brauch das f?r die drosselscheiben! danke
  • Frage zur 600/750er K6

    Frage zur 600/750er K6: Ein Kumpel von mir meinte, dass die neuen K6 eine Drehzahlbegrenzung auf 7000u/min f?r die ersten 1000km h?tte !? Also, man kann gar nicht h?her...
  • Oben