Frage zu Alpinestars Kombi!

Diskutiere Frage zu Alpinestars Kombi! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Yo freaks, habe mir vor kurzem bei mlol.de ne alpinestars tx-1 gr. 50 geholt! Es ist meine 1. Kombi und ich habe nach Größentabelle bestellt...
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
Yo freaks,

habe mir vor kurzem bei mlol.de ne alpinestars tx-1 gr. 50 geholt!

Es ist meine 1. Kombi und ich habe nach Größentabelle bestellt.
Bin 1,78 groß und bin ca. 70kg = relativ schlank bis dünn.

Bei mlol.de sagte man mir, es würde bei Alpinestars keine Kombinationsgrößen geben, was heißen würde Jacke 50 / Hose 50 oder gar nichts !

Nun zum eigentlichen Problem, meine Erachtens sitzt die Jacke sehr gut, blos die Hose schaut am Kniebereich komisch aus.


Meine Frage nun, fährt hier sonst jmd Alpinestars und hat ne ähnliche Statur? (Bitte Fotos posten)





Hab mal bisschen gegoogled und dieses "Model" gefunden und
bei ihm sieht das ähnlich aus im Kniebereich!



Freue mich auf Antworten! Danke
 
E

Ex-User

Gast
Das sollte doch dann aber beim sitzen auf dem Motorrad sich strecken oder??? Sieht schon komisch aus . sollte aber kein Problem sein
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Kniebereich sitzt ganz normal so bei dir(wegen des Hartschalen Protektors). Aber mir scheint es so als wenn die Hose am Oberschenkel bei dir zu gross ist.;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@ Gorby.....so sehe ich das auch..die könnte im ganzen etwas enger sein..auch an den Flanken (Rippengegend)

Hast du eine 48er mal anprobiert?

Im Anfang sind die alle Pervers eng...das gibt sich aber ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich find auch das das ganze ziemlich lommelig aussieht bei dir....

bei hängt des schon bissel mehr am leib
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ich hab ca deine statur und ich trage grösse 48 beim leder.
is zwar wie oben schon erwähnt am anfang sch... eng aber das gibt sich nach ner weile und jetzt sitzt das ganze perfekt
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Ach... brauchst keinen anderen Anzug.

Da kannste dich rein-fressen! :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ach... brauchst keinen anderen Anzug.

Da kannste dich rein-fressen! :D
Hihihihihi :lol::lol::lol:

Naja ne 48 anprobieren halte ich für die gesündere Möglichkeit...außerdem spart man doch wieder Gewicht ^^ :lol::lol::lol::lol:
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Vielleicht ist 48 wieder ZU klein...

Hol dir 52 und grill jeden Abend mitn paar Weizen. Fertig! PASST! :D
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich bin 1,77 gross und trage eine Nr.48, die passt perfekt. Allerdings hab ich eine Dainese steel.

Aber deine Kombi ist viel zu weit.

Ärmel sollten sich nicht verschieben lassen, die müssen schön anliegen. In der Kombi sind ja solche Stoff-Stretch Einsätze eingenäht ,die dehnen sich dann. Zeig mal deine Hose ohne Stiefel. Bei der Hose soll auch alles schön anliegen, sonst verutschen die Protektoren, und die Knieschleifer.

Ich rate dir zu einer 48, auch wenns ein bisschen eng ist am anfang, das legt sich mit der Zeit.

MFG Kenneth
 
Thema:

Frage zu Alpinestars Kombi!

Frage zu Alpinestars Kombi! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Oben