Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

Diskutiere Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Hallo GSX-R Freaks,
Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars.

Der Verkäufer möchte 140 € für die Handschuhe, nun wollte ich von euch wissen ob es auch wirklich Originale sind und keine billigen Fälschungen.

Denn ich weiß nicht ob das Grau an dem Knöchelschutz so gehört oder ob das nicht eig. weiß ist.. habe was das betrifft nicht so viel Ahnung davon und wollte ein Paar zusätzliche Meinungen einholen.

gloves1.png


gloves2.png


gloves3.png


gloves4.png


gloves5.png


gloves6.png

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...ubProducts/Alpinestars-GP-Pro-Glove-2013-0011

Da sieht es für mich weiß aus und nicht grau, kenn die Teile allerdings nicht, da ich kein Alpinestars fahre. Aber bei FC Moto für 169 würd ich sie lieber neu kaufen, ist ja kaum ein Unterschied.

By the way, wenn es wirklich die gebrauchten sein sollen, geh zu einem Händler der viel von Alpinestars anbietet, der sollte es doch wissen, ob die Teile original sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Das sind originale. Der Knöchelschutz ist grau und vor allem sieht man das an den Nähten und den Materialien im Inneren des Handschuhs. Hab selbst Gp Pro hier liegen und mal nachgeschaut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
140 für gebrauchte Handschuhe? Ist das nicht n bisschen arg teuer? Hab meine von Dainese neu für 90 bekommen (im Outlet)...
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Kauf dir neue ...mal ehrlich gebrauchte Schutzausrüstung geht gar nicht [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Die sind originale keine sorge.

Das grau ist richtig,es gab auch ne zeitlang soviel ich weiss auch mit weissem knöchelschutz,aber grau gibt es auf jeden fall auch.

Solang die Handschuhe innen Kevlar haben sind sie original.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier das sind die selben und 100% original.

gproweiss7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Handschuhe

    Alpinestars Handschuhe: Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ? Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Handschuhe Alpinestars SP1

    Handschuhe Alpinestars SP1: Hi, hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge...
  • Handschuhe Alpinestars SP1 - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Handschuhe

    Alpinestars Handschuhe: Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ? Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Handschuhe Alpinestars SP1

    Handschuhe Alpinestars SP1: Hi, hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge...
  • Oben