frage zu felgenbett aufkleber ???

Diskutiere frage zu felgenbett aufkleber ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt...
G

Gast6303

Gast
morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt logo von yoshi . jetzt stellt sich die frage für mich ob ich pro felgenseite einen oder zwei züge ins felgenbett verkleben soll ? die schriftzüge samt logo sind fast 27cm lang ! in den meisten fällen habe ich einen pro seite gesehen einen z.b. unten und den anderen auf der zweiten oben auf der gegenüberliegenden seite . ich möchte euren rat mal dazu hören .
vielen dank und einen schönen weihnachtstag noch .
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Würde unten und oben einen Kleben, also 4 pro Felge
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ganz klar gar keinen! hihi

also WENN dann würde ich wie mein vorredner auch 4 pro felge - wenn aufkleber, dann symetrisch!

haste mal bilder von den stickern? würde mich (da ich ja nun endlich mal die yoshi drauf habe) schon interessieren
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kommt drauf an wie gross die sind und wie es wirkt.Aber i glaub i hab die schonmal gesehen.... Und die sehen geil aus.
 
G

Gast6303

Gast
jaja keine :Dhab ich ja jetzt und ist mir alles zulangweilig.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kleb sie einfach mal mit Knete oder Pattafix in die Felge und schau wie es dir gefällt
 
G

Gast6303

Gast
nicht die teueren dinger für 36 € wo nur 4 kleber dabei sind , die spinnen doch das wäre mir es nicht wert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kleb sie einfach mal mit Knete oder Pattafix in die Felge und schau wie es dir gefällt
wollte ich eh mal machen vorfixieren und schauen da ich mir auch welche in orange bestellt habe , aber ich denke das weiss besser rüber kommt .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

lacht nicht der alk ist esnoch schuld , evtl. wäre ja jemand so freundlich und kann es im fotoshop bearbeiten :D
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Gude, Sicher das dat Felgenaufkleber sind? Keine Krümmung drin, beim Joshischriftzug noch machbar, aber beim Sticker(Emblem) wirds haarig
20151109_152219.jpg
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gude, Sicher das dat Felgenaufkleber sind? Keine Krümmung drin, beim Joshischriftzug noch machbar, aber beim Sticker(Emblem) wirds haarigAnhang anzeigen 73029
Das sind ja nicht die teuren für 36euro.Diese muss man wohl selber mit dem Föhn vorkrümmen.:D
Wenn du dir mal noch ein paar andere anschauen willst...i glaub wheelsticker.com oder so hat ne gute auswahl.
Da gibts auch GSX-R Sticker die scheisse geil aussehen.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Jep, da sind meine her...........vorkrümmen oder Felge an den Sticker anpassen....:)
 
G

Gast6303

Gast
ich will ja nur das felgenbett bestickern den RAND nicht . und das bett ist eine gerade laufende fläche.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
sieht aber auf den Bildern aus als wäre im Bett eine Krümmung............wenn nicht wird es gehen, wenn ja musst du beim schriftzug zwischen den Buchstaben schneiden und die Sticker werden nicht gehen. Ist es gerade dann funzt es
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
sieht aber auf den Bildern aus als wäre im Bett eine Krümmung............wenn nicht wird es gehen, wenn ja musst du beim schriftzug zwischen den Buchstaben schneiden und die Sticker werden nicht gehen. Ist es gerade dann funzt es
Wieso sollte man für das FelgenBETT vorgekrümmte Aufkleber benötigen?! WTF?

@denis
Also ich hätte die Befürchtung, dass es too much werden könnte, wenn du insgesamt vier Sticker auf die Hinterradfelge packst...
Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der Fan von den Felgenbettaufklebern bin.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Wenn das Bett zur Aussenkante im rechten Winkel steht ist das ja auch kein Problem, wenn nicht(oder es nach innen hin ansteigt) dann wird es zu einem. Hab schon mehrere geklebt, die von Wheelsticker de schreiben es sogar in ihrer Anleitung und deren Sticker(Emblem) haben eine Krümmung.
Einfacher Test, schneide ein Stück Klebefolie oder einfach Papier in der gewünschten Größe des Stickers und klebe(lege) es in die Felge, dann siehst du ob eine Krümmung benötigt wird. Gruß Obba
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wenn das Bett zur Aussenkante im rechten Winkel steht ist das ja auch kein Problem, wenn nicht(oder es nach innen hin ansteigt) dann wird es zu einem. Hab schon mehrere geklebt, die von Wheelsticker de schreiben es sogar in ihrer Anleitung und deren Sticker(Emblem) haben eine Krümmung.
Einfacher Test, schneide ein Stück Klebefolie oder einfach Papier in der gewünschten Größe des Stickers und klebe(lege) es in die Felge, dann siehst du ob eine Krümmung benötigt wird. Gruß Obba
Da geh ich dir recht, was den Winkel betrifft.
Wenn der Aufkleber dann auch noch groß ist, dann hats natürlich umso größeren Einfluss...
Müsste man genau schauen, aber bei der Suzi Felge der K8 passts eigentlich ohne Probleme
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Jep, das Problem macht nur das Emblem, den Yoshischriftzug kann man zwischen den Buchstaben einschneiden und somit den winkel ausgleichen. gruß
 
G

Gast6303

Gast
so heute habe ich die ersten 2 aufkleber dran gemacht , wie schon von den vorrednern erwähnt ohne schneiden geht nichts , also fummels kram bin schon auf das endgültige ergebnis gespannt .
 
Thema:

frage zu felgenbett aufkleber ???

frage zu felgenbett aufkleber ??? - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben