Frage zu Montageständern?!

Diskutiere Frage zu Montageständern?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin moin, ich bin grad auf der suche nach einem satz montageständer für vorne und hinten. als ich letzte woche bei louis war habe ich gesehen das...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
moin moin,
ich bin grad auf der suche nach einem satz montageständer für vorne und hinten. als ich letzte woche bei louis war habe ich gesehen das die gerade welche im angebot hatten, ich glaube einer für ca. 30€...
allerdings habe ich jetzt ein set, also für vorne und hinten, bei ebay gefunden.
wollte mal fragen was ihr meint, taugt das was oder eher nicht? vielleicht hat ja jemand auch schon dieses set bestellt?!

http://www.ebay.de/itm/400127732819?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

vielleicht habt ihr ja auch noch andere tipps für mich wo ich günstig gute teile her bekomme...
vielen dank schon mal im vorraus,
norman
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Im grossen und ganzen net schlecht für den Preis, aber ich finde die Aufnahmen etwas mickrig! Da sollte scho ein vernüftiges 4 Kantrohr drin sein! Also gib lieber ein paar Euros mehr aus und da hast dann nen sicheren Halt für dein Möp.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
hast du da mal nen link von den ständern?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja die kannste dir kaufen!!! Sind für den Preis echt Top.
Habe sie selbst und fürs Überwintern reicht es allemal ;)
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
steht das moped da denn auch ordentlich drauf oder musst du immer bammel haben das es weg kippt?
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Das ist ja lustig genau den habe ich gestern bestellt und heute bekommen , wenn ich ihn ausprobiert habe gebe ich mal nen Bericht ab.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
hast du da mal nen link von den ständern?
Haste doch schon im ersten Post von dir.;)

Hiernoch der Link außerhalb von ebay.
Kalick

FzG

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:31 geschrieben, der vorherige um 22:29. ------------​

steht das moped da denn auch ordentlich drauf oder musst du immer bammel haben das es weg kippt?
Ich hab meinen mit Racingaufnahmen und der steht wie Bombe, ich nehm den auch wenn ich dran schraube also nicht nur zum überwintern.;)
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
achsooo,ich dachte die Ricambi wären irgendwelche anderen teile :)
aber ich denke das die dinger schon gehen werden!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab auch die ricambi, bei mir auch problemlos
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab die selben. Für den Preis kann man kaum was verkehrt machen. Für meine SRAD musste ich die Federn (hinten) rausnehmen damit der Ständer von der Breite passt. Das geht sich auf den mm genau aus. Front hab ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Wird diesen Winter das erste mal zum Einsatz kommen.
Aber um es nochmal zu betonen: Um den Preis kann man nicht viel falsch machen, verarbeitung + Qualität stimmen auf jedenfall.
 
G

Gast6303

Gast
kannste getrost nehmen , hab den auch aber den vorderen mit dornaufnahme ist meines erachtens besser . für hinten habe ich racingaufnahmen reingedreht ! stabil passt und gut ziehen kannste das mopped auf beiden ständern .
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
ich werde gleich noch mal fix nach kiel zu louis fahren und da mal schauen was die im angebot haben. wenn mir das nicht zusagt werde ich die ricambi`s bestellen :) aber ich halt euch auf dem laufenden...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Meinungen sind immer schön zu lesen, AUSSER wenn sie im Dauer CAPSLOCK stehen... das ist echt nervig und schon fast "anstrengend" zu lesen.

Back to theme: Der Bursig ist sicher geil, aber 360€ für nen Ständer... ist halt schon alles andere als günstig.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
sorry jungs aber ich kenn mich hier noch nicht so aus in dem forum, bin erst neu... und hab per suche nicht wirklich was gefunden gehabt!
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo, liebe Leute.
Da bald meine Suzi 750 (k7) "eingelagert" wird, bräuchte ich noch einen Montageständer für vorne.
Bei Ricambi gibt es diese zwei im Angebot:
1. http://www.ricambiweiss.de/product_...R-1300.html/XTCsid/uqc75t8v40te9vnfkce4dcft85
2. http://www.ricambiweiss.de/product_...HINTEN.html/XTCsid/uqc75t8v40te9vnfkce4dcft85

Ist der erste für 24,99 mehr zu empfehlen wegen den 3 Aufnahmen? oder ist der andere genau so gut?!
für hinten habe ich einen der so ähnlich ist wie der 2te für 20€ bin eigentlich zufrieden damit.
 
G

Gast6303

Gast
moin moin , nimm den mit den 3 aufnahmen ! die dorn aufnahme ist meines erachtens besser ! kann nicht klagen
 
Thema:

Frage zu Montageständern?!

Frage zu Montageständern?! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • montageständer fragen

    montageständer fragen: hallo gixxer-freunde, hätte da mal ne frage. und zwar möchte ich zur kettenpflege mein moped aufbocken. kann ich son 39€...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

    frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • montageständer fragen

    montageständer fragen: hallo gixxer-freunde, hätte da mal ne frage. und zwar möchte ich zur kettenpflege mein moped aufbocken. kann ich son 39€...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

    frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • Oben