Frage zum Ständer ;-)

Diskutiere Frage zum Ständer ;-) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Es geht um den kleinen am Moped, nicht was ihr denkt [emoji13] Schnelle frage... : ist der Abstand zwischen Kette und hochgeklapptem Stränder...
Flip85

Flip85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Es geht um den kleinen am Moped, nicht was ihr denkt [emoji13]

Schnelle frage... : ist der Abstand zwischen Kette und hochgeklapptem Stränder normal? Kommt mir relativ wenig vor, habe aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.


 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ich seh keinen Abstand:confused: (zumindest auf dem ersten Bild)
Da ist wohl der Ständer leicht krumm.

Das muss doch scheppern wie Sau beim Fahren; die Kette bewegt sich ja auch leicht zur Seite
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bei mir hab ich auch noch nie drauf geachtet, allerdings sieht das wirklich sehr sehr knapp aus. Wenn ich dran denk, mach ich morgen mal ein Foto :)
 
G

Gast10319

Gast
Wenn er an die Kette käme würden wo Schleifspuren sein !!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
So hab mal das Foto gemacht, der Abstand ist bei meiner wesentlich größer. Es ist zwar eine K1 aber das sollte doch eigentlich keine Rolle spielen?!

20150414_195700.jpg
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Danke schonmal, besorg mir bei Gelegenheit Einfach nen neuen [emoji18]
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
An meiner mußte ich den Faulenzer(Seitenständer) öfters mal festziehen, weil der sich von selbst löste, er saß dann auch nicht mehr korrekt.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
War soeben in der Garage, bei meinem ist der Abstand zur Kette 3 cm, ergo, bei dir ist was schief
 
Thema:

Frage zum Ständer ;-)

Frage zum Ständer ;-) - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Bursig Ständer frage?

    Bursig Ständer frage?: Hi ihr Freunde der Sonne! Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6...
  • Bursig Ständer frage? - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Bursig Ständer frage?

    Bursig Ständer frage?: Hi ihr Freunde der Sonne! Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6...
  • Oben