Franken-Gixxer N?rnberg / F?rth und Umgebung

Diskutiere Franken-Gixxer N?rnberg / F?rth und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, einige Mitglieder vom GSXR 1000 Forum und ich haben in N?rnberg einen Gixxer (Sportfahrer) stammtisch gegr?ndet. Bei uns muss niemand...
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,

einige Mitglieder vom GSXR 1000 Forum und ich haben in N?rnberg einen Gixxer (Sportfahrer) stammtisch gegr?ndet. Bei uns muss niemand, darf aber jeder was er will. Wir treffen uns unverbindlich in N?rnberg in der Bahnhofskneipe am Dutzenteich.

Klingt ein wenig nach (Schlucki) Wirtschaft, ist es aber nicht, ist ne sch?ne (relativ) neu renovierte Kneipe direkt am Dutzenteich, es liegt so zu sagen direkt am Norisring und war fr?hrer mal wirklich das Bahnhofsgeb?ude.

Bei uns wird so einiges Benzin geredet, Treffen vereinbart und Techniktipps ausgetauscht. Willkommen sind alle, auch Fahrer anderer Marken!

N?chster Treff ist am 22.05.08, 18.30 Uhr, meist dauert der Treff so ca. 2 Stunden, aber wie gesagt, niemand muss kommen, jeder darf zu sp?t kommen, keine Vereinsmeierei.

Gru?

Indian
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
:eek:Hier gibts ja viele Franken? H??! Oder besteht kein Interesse?
 
B

Basti4Fun

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
12
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1100
also ich werd morgen wohl mal vorbei schaun wenn ich dran denk.
wei? nur noch nicht mit welchem motorrad ;)
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sch?n, ob mit Moped oder mit der Dose ist doch egal? Hauptsache mal vorbeischauen! :)


Wir freuen uns

Gru?

Indian
 
B

Basti4Fun

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
12
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1100
also ich komm zusammen mit nem kumpel wahrsch. vorbei
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo, hat mich gefreut, dass ihr gekommen seit. Ich hoffe Euch hat es auch ein wenig gefallen, vielleicht ergibt sich demn?chst ja ne Tour.

Gru?

Indian
 
B

Basti4Fun

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
12
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1100
Hey

ja war klasse, hat uns beiden echt Spa? gemacht, endlich mal mit genau so bekloppten(positiv gemeint ;) ) leuten zu reden. und auch die tips mit dem beschichten, dem frank etc. waren echt klasse.
w?rd mich freun aufs n?chste treffen. tour ist bei mir leider bis zum 13.6. nicht, schreib in 3 wochen abschlusspr?fungen, aber danach bin ich sofort dabei.
 
Gixxeroli

Gixxeroli

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
9
Ort
Oberasbach
Motorrad
GSX r1000 K6
Tach auch

Tach auch,

und scho bin i do. Cooles Treffen gestern.:winke:

Gru? Oli
 
B

Basti4Fun

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
12
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1100
Hi Olli
auch her gefunden =)

wann is das n?chste treffen? :)
 
Gixxeroli

Gixxeroli

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
9
Ort
Oberasbach
Motorrad
GSX r1000 K6
Treffen

Hi Olli
auch her gefunden =)

wann is das n?chste treffen? :)
Wissen wir noch nicht, aber so ca. einmal im Monat, ausser wir machen ne Tour.

Was anderes, kannst Du mir sagen warum mein Avatar (Bildchen unter dem Niknamen) nicht hochgeladen wird. Es ist weder von den Pixeln, noch von der Dateigr??e her zu gro? und es hei?t immer: "Download fehlgeschlagen", in anderen Foren verwende ich das Selbe. Im Profil is es schon zu sehen. Mu? das der Admin evtl. erst "freigeben"?

Oli
 
Gixxeroli

Gixxeroli

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
9
Ort
Oberasbach
Motorrad
GSX r1000 K6
Avatar

Hab?s hinbekommen...wie man sieht;)

Oli
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
Dein Anglitz ist auch hier zu bewundern! Oli lol

Greetz Indian
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
?1212/III/S4 VermummG Wenn jemand so sch?n ist, dass es zu Gefahren im Stra?enverkehr f?hren kann, weil andere Fahrzeugf?hrerinnen abgelenkt werden k?nnen, muss eine Sturmhaube tragen.

Na ja, als Gesetzestreuer B?rger tue ich mein Pflicht.

Gru?

Indian

:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxeroli

Gixxeroli

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
9
Ort
Oberasbach
Motorrad
GSX r1000 K6
?1212/III/S4 VermummG Wenn jemand so sch?n ist, dass es zu Gefahren im Stra?enverkehr f?hren kann, weil andere Fahrzeugf?hrerinnen abgelenkt werden k?nnen, muss eine Sturmhaube tragen.

Na ja, als Gesetzestreuer B?rger tue ich mein Pflicht.

Gru?

Indian

:headbang:
Oh Mann: H?NDE WEG VON DEN DROGEN:u075:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Habs leider verpasst, vllt schau ich das n?chste mal vorbei.
 
Indian

Indian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K6
Na klar, schreib auf jeden Fall den n?chsten Termin wieder rein.
 
B

Basti4Fun

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
12
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1100
wann gehts denn wieder los? :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
:9::9::9: Ich bin aus NBG, aber scheint ja nicht wirklich aktuell zu sein, bzw. eine große Resonanz zu herrschen :D :lol:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
bin aus fürth ;)
 
Thema:

Franken-Gixxer N?rnberg / F?rth und Umgebung

Franken-Gixxer N?rnberg / F?rth und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken.

    Hallo aus Franken.: Hallo zusammen, Ich heiße Rainer und komme aus dem frankenland. Ich fahre, nach diversen anderen Modellen, seit 2016 eine gsxr 750 k6. Sie war...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Servus aus Franken.

    Servus aus Franken.: Hi an alle Mal schnell vorstellen.bin 41 und Schraub in meiner Freizeit Motorräder Richtung Streetfighter.Komm aus denn Raum Oberfranken. Mein...
  • Neuer stolzer Gixxer aus Franken

    Neuer stolzer Gixxer aus Franken: Hallo an Alle, aufgrund dessen das meine Garage einen neuen Zuwachs bekommen hat, musste ich mich gleich mal direkt an eine kompetente Community...
  • ...und wieder ein Neuer / Franken Gixxer

    ...und wieder ein Neuer / Franken Gixxer: Hallo, ich wollte Euch gleich mal meine Blacklady vorstellen. Nachdem ich gleich im ersten Jahr Asphaltproben genommen habe, wurde sie im Winter...
  • ...und wieder ein Neuer / Franken Gixxer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken.

    Hallo aus Franken.: Hallo zusammen, Ich heiße Rainer und komme aus dem frankenland. Ich fahre, nach diversen anderen Modellen, seit 2016 eine gsxr 750 k6. Sie war...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Servus aus Franken.

    Servus aus Franken.: Hi an alle Mal schnell vorstellen.bin 41 und Schraub in meiner Freizeit Motorräder Richtung Streetfighter.Komm aus denn Raum Oberfranken. Mein...
  • Neuer stolzer Gixxer aus Franken

    Neuer stolzer Gixxer aus Franken: Hallo an Alle, aufgrund dessen das meine Garage einen neuen Zuwachs bekommen hat, musste ich mich gleich mal direkt an eine kompetente Community...
  • ...und wieder ein Neuer / Franken Gixxer

    ...und wieder ein Neuer / Franken Gixxer: Hallo, ich wollte Euch gleich mal meine Blacklady vorstellen. Nachdem ich gleich im ersten Jahr Asphaltproben genommen habe, wurde sie im Winter...
  • Oben