Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; sind in der galerie. oben auf extras und dann gelerie... den rest findest du ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Melde mich auch wieder heile zur?ck =)

Ein ganz gro?es Lob an die Organisatoren, es war so was von geil =) und hat super viel Spa? gemacht !!!!!!!

Super Leute, super Touren, und super Zeiten aufm N?rburgring ;)

N?chstes mal bin ich auch weider mit dabei !!!

@ Totoro : W?r cool wenn du mir die Bilder auch zuschicken k?nntest - paddzen@web.de

ty
sind in der galerie. oben auf extras und dann gelerie... den rest findest du ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
und wo is die party? :confused: :D

hoffe ihr hattet viel spa? ;)

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
ahhhhhhhhhhhhhhh, ich raste aus, eben hat die ?rztin vom krankenhaus aus simmerath angerufen, meinte sie h?tte sich heute die r?nkenaufnahmen noch mal angeguckt und hat gesagt der daumen is doch gebrochen, vorne im endglied!

M

MeisterJoda

Gast
Leutle Leutle...das war ja was:lol:
Also ICH war der mit ohne Bike
Torben wird mich daf?r hassen bis ich den L?ffel abgebe:eek: naja, f?r was gibts Psychiater:lol:

M?chte mich auch recht herzlich f?r das Fest bedanken, nette Leute am Start, und ich/wir hatten auch etwas spass auf der Nordschleife;) da bau ich ein Haus, ich sags euch!!
Meine neue Adresse:

N?rburg
Am Br?nnchen 1

LG

Markus

M

MeisterJoda

Gast
Oh mann, es lebe die schutzkleidung, da w?r unser lieber Gonzo 88 im Krankenhaus geblieben und h?tte nicht mehr gut ausgesehen!!
Bin ich froh dass du auch noch einen Helm aufhattest...das Visier kann man ersetzen aber so nen neuen Kopf?????
Gibts noch keinen von Rizoma:lol::lol::lol:

Markus

ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Motorrad
ZX9R
So wir sind nun auch wieder zur?ck!!
Gro?es Lob an Veranstalter und Photoraph!!!

E

Ex-User

Gast
Echt Klasse Bilder,beim n?chsten mal bin ich auch dabei.Dann halte ich mir den Termin Frei.Ihr hattet sichtlich Viel :)Spass.Gru

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Man, man, man das sah nach viel Spa? aus:eek: Bilder sind echt klasse.
N?chsten mal schaue ich auch das ich mir dann den Termin freihalte.

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fotos sind echt klasse, wobei auch irgendwie erschreckend, also zumindestens f?r mich!!! Hilfe!!!!!!!!
war aber echt ein geiles we, immer wieder gerne!!!!!!!!!

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Tolle Bilder
beim n?chsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei:)

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zitat: @ MeisterJoda
Meine neue Adresse:

N?rburg
Am Br?nnchen 1

wenn du das haus baust, bau doch bitte ein Zimmer f?r mich mit dran, mit Glasfront! Danke!:D

ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Motorrad
ZX9R
@MJ: Bitte mit doppelgarage f?r mich - sollte ja kein problem sein.

P

Paddzen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
och ja, zu so nem zimmerchen mit blick auf die strecke w?rde ich auch nicht nein sagen :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
findet hier grade das nachtreffen statt ??? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben