Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Die sind f?r was anderes da...aber ich sag ned f?r was:lol: O.k..kochen,grillen, (viele Lose kaufen:lol:),und spass haben:D Ihr seid echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
na dann mal freiwillige vor!!!!
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@bluegun
also wenn ich dann die tage mal rum komme, um mir meine gewinne abzuholen, dann bist du dran:D
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
na das wei? ich aber noch net!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
also bluegun mir ist das egal, wie du bei uns zu hause putzt, hauptsache gr?ndlic h :D:D:D:D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja danke Thomas f?r's R?cklicht spielen ;)

@Fry du hast wohl irgendein Kabel gezogen, hatten auch kein Cockpit-Licht mehr :D (Kein Tacho und keine Drehzahl ^^ )

Sch?n, dass es bei Julian nicht soo schlimm ist. Ein Gl?ck, dass du alles anhattest.

Oh ha :eek:
Aber vorort ging doch noch alles :eek::eek::eek:
Gehts denn nun wieder???
 
S

shira

Gast
Hallo Party Freaks,
sch?n, da? Ihr alle heil nach Hause gekommen seid.Das Fest war mega geil,dank Eurer tatkr?ftigen Unterst?tzung und Eurer klasse Laune:D. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht:lol:.

@Gonzo88
Ich w?nsche Dir weiterhin gute Besserung, da? Du schnell wieder fit bist:129:.

Kommentar meiner Tochter Denise:
"Daf?r, da? ich mich eigentlich komplett aus dem Fest raushalten wollte,hatte ich mit denen echt viel Spa?. Die mit ihrem super Humor sind der Knaller in T?ten,ich ?berlege,ob ich mich auch bei euch anmelden soll."

Leute Ihr seid so geil,Ihr habt meine Tochter ?berzeugt,da? nicht alle Biker schei?e sind:36.7::up:.


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
guten morgen! :)

wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen, die dieses coole we m?glich gemacht haben, bedanken, besonders auch bei shira die trotz ihres r?ckens n klasse fest auf die beine gestellt hat! f?hle mich zwar selbst heute noch ein bissl zerknautscht, aber das wars wert, hat echt riesig spa? gemacht!!!:D

hab auch direkt ma n paar nette fotos im netz von uns gefunden! :)

die einf?hrungsrund im g?nsemarsch mit mir als g?nsepapa :D


dragon im soloritt


aber was ging denn hier gestern abend noch ab? :lol::lol::lol:

ich h?tte wohl gerne nen mann der meine maschine putzt! NACKT :-)
...solang die gegenleistung stimmt....!?:D;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bilder von totoro und sidewinder sind inner galerie ;)
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Dahorn
Zitat:
...solang die gegenleistung stimmt....!?

Kennst mich doch, k?nnen ?ber alles reden...:D
bin da ganz offen!!!!!!!!!
aber meine kleine wird dann auch min. 4 Std. geputzt....nicht 15min.:nono:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich konnte ja nur am Freitag da sein und habe wohl viele sch?ne Dinge verpasst!!!

Ich m?chte aber noch mal meinen Danke an Shira richten! Es ist einfach toll, dass du dein Haus und Hof f?r dieses Treffen zur Verf?gung gestellt hast!!!!


Vielen Dank! ;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hier nochma paar bilder vom ring am samstag!!! thx to superstah f?rs finden!





 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hehe cool, den megane hab ich n paar kurven vorher verbraten :D
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
aber respekt... dann biste echt schon flott unterwegs denn langsam war der auch nich...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

    Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

    Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

    Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

    Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

    Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

    Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben