Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Holla, bin ja auch erst seid dieser Woche bei euch, w?rde aber die Gelegenheit gerne nutzen ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Kann aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Holla,

bin ja auch erst seid dieser Woche bei euch, w?rde aber die Gelegenheit gerne nutzen ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Kann aber leider erst am Sa. ab Mittag, da ich mich erstmal bis mittags Prostituieren muss. Von zuhause bis Simmerath brauch ich ca ne 3/4std.

W?re es m?glich noch am Treffen teilzunehmen?

Gruss
Thomas

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hab noch bis zu letzt gehofft,da? es
klappen wird. Mein Cheff hat sich
einfallen lassen mich und nen Kolegen
auf Montage zu schicken.
Also ab Montag erst mal
f?r 2Wochen nach Gie?en.
Das WE zu Hause ,aber da wartet
dann andere Arbeit,die ich
eigentlich
nach Feierabend machen wollte.
Jetzt mu? das WE wo das Sommerfest
ist,herhalen.
Im Vorraus, ich kann?s nicht verschieben.
Es tut mir echt leid,
werde aber an dem Event nicht teiln?hmen
k?nnen. Hab mich doch so schon auf Euch alle
gefreut.
W?nsche Euch Allen noch mega Spa?.
Man sieht sich noch!

lg,danny

S

shira

Gast
Hier nun die Liste der Teilnehmer die bezahlt haben.

MeisterJoda Sa-So
Sidewinder Sa-So
barney Sa-So
GSXR-Biest Sa-So
Mr.Nice Fr-So
Mr.X Sa
Stingrays Sa-So
Fitnessmaus Sa-So
Dahorn Sa-So
Sesselpupser Fr-So
Miki Fr-So
Bluegun Sa-So
Kralle Sa
Chefkoch Sa
Cheffe Sa-So
Killa Sa
GSXRneuling Sa
Freundin von GSXRneuling Sa
Paddzen Fr-So
ghostdriver Fr-So *
Freundin von ghostdriver Fr-So *

Alle die nicht bis zum 27.08.2007 bezahlt haben,kann ich nicht beim Fest ber?cksichtigen. Aus Planungsgr?nden ist dies nicht machbar.
Alle die Ihre Kinder mitbringen m?chten,m?chte ich darauf hinweisen,das die Kinder nur den halben Betrag zahlen m?ssen,ganz umsonst kann ich diese leider nicht kommen lassen, das w?re den zahlenden Teilnehmern gegen?ber unfair.

LG
shira

Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
@Danny
Schade das Du ned kommen kannst,wir trinken f?r dich ein Bierchen mit.

@ GSXR-Stoni
Ich schick Dir ne PM.

LG
shira

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo!
Wollte mal kurz abchecken , wie das mit dem zelten l?uft!
Einfach Zelt mitbringen und irgendwo auf ner Wiese aufbauen???:wiejetzt:
oder muu? man sich daf?r noch seperat anmelden???
Freue mich schon...

S

shira

Gast
Hallo Tanja,
genau einfach Zelt mit bringen und aufbauen. Ich hab ein gro?es Grundst?ck mit gen?gend Platz f?r die Zelte.

LG
shira

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Cool, is ja echt alles sehr pflegeleich bei und mit euch!!;)
Also dann bis sp?testens Samstag.......

S

shira

Gast
Wichtig!

Ich habe geh?rt,das einige ohne bescheid zu sagen zum Fest kommen wollen und dann dort vor Ort bezahlen wollen. Leute,das geht so nicht. Da ich leider keinen Goldesel im Stall hab um alles vorzustrecken,hab ich um Vorkasse gebeten. In ganz speziellen F?llen kann ich das machen,aber auch nur nach vorheriger Absprache mit mir. Ich plane nur die Leute ein,die auch bezahlt haben. wenn jetzt pl?tzlich 10 Leute beim Fest stehn, von denen ich nicht wei?,hab ich nat?rlich zu wenig Essen und Trinken da. Aus Planungsgr?nden ist das also schon nicht machbar. Wer nicht bezahlt hat oder eine Absprache mit mir getroffen hat, das er erst vor Ort zahlt,kann leider nicht am Fest teilnehmen,tut mir leid, irgendwo hab selbst ich meine Grenzen.
Vielen Dank f?r Euer Verst?ndniss.

LG
shira

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wichtig!

Ich habe geh?rt,das einige ohne bescheid zu sagen zum Fest kommen wollen und dann dort vor Ort bezahlen wollen. Leute,das geht so nicht. Da ich leider keinen Goldesel im Stall hab um alles vorzustrecken,hab ich um Vorkasse gebeten. In ganz speziellen F?llen kann ich das machen,aber auch nur nach vorheriger Absprache mit mir. Ich plane nur die Leute ein,die auch bezahlt haben. wenn jetzt pl?tzlich 10 Leute beim Fest stehn, von denen ich nicht wei?,hab ich nat?rlich zu wenig Essen und Trinken da. Aus Planungsgr?nden ist das also schon nicht machbar. Wer nicht bezahlt hat oder eine Absprache mit mir getroffen hat, das er erst vor Ort zahlt,kann leider nicht am Fest teilnehmen,tut mir leid, irgendwo hab selbst ich meine Grenzen.
Vielen Dank f?r Euer Verst?ndniss.

LG
shira
und wenn die gar nix essen wollen und einfach nur vorbei schauen um hallo zu sagen?

und vielleicht ein gl?schen cola schl?rfen? muss doch wohl drinne sein...
schlie?lich wird es genug geben, wie in meinem fall, die mehr bezahlen als sie vertrinken/essen.

meine meinung

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Entweder man ist dabei oder nicht!

Meine Meinung!

mfg Torben

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir werden einfach Armb?nder ausgeben wie in den Clubs wo zwischen Halb / Vollpension unterschieden wird. :nono:

Freunde, es war rechtzeitig angek?ndigt dass es organisatorisch f?r Claudia nicht machbar ist wenn sich jemand nicht anmeldet ...

M?ssen wir vor jedem Fest die Teilnahmebedingungen schriftlich vorlegen und von jedem einzelnen unterzeichnen lassen !? Mann o Mann ... und ich dachte Ihr wolltet Spass haben.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wir werden einfach Armb?nder ausgeben wie in den Clubs wo zwischen Halb / Vollpension unterschieden wird. :nono:

Freunde, es war rechtzeitig angek?ndigt dass es organisatorisch f?r Claudia nicht machbar ist wenn sich jemand nicht anmeldet ...

M?ssen wir vor jedem Fest die Teilnahmebedingungen schriftlich vorlegen und von jedem einzelnen unterzeichnen lassen !? Mann o Mann ... und ich dachte Ihr wolltet Spass haben.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebacht.
Genau ins Schwarze!

mfg Torben

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4

sorry, aber es ist doch unsinn zu sagen das keiner kommen darf der sich nicht anmeldet wenn derjenige nix essen wird und vielleicht sogar nix trinkt.

was soll denn da organisatorisch nicht m?glich sein?????? :confused: :rolleyes:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Claudia ist hier Diejenige die ihr Grundst?ck zur Verf?gung stellt.
Sie organisiert alles usw.

Sie hat alles so geplant, das die Leute versorgt sind mit Essen und Trinken.
Sogar f?r eine Tombola hat sie diverse Sponsoren ausfindig gemacht!

Sie hat die Entscheidung so getroffen und fertig.
Claudia m?chte an diesem Event sicherlich nichts verdienen. Aber drauflegen m?chte sie sicherlich auch nicht.
Man bedenke..........alleine die Zeit, die sie in das ganze Organisatorische gesteckt hat ist unbezahlbar.

Sie ist Diejenige, die das zu entscheiden hat.

Und ich finde ihre Enscheidung auch richtig.

Mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
ich weiss gar nicht was es da zu disskutieren gibt...wenn z.b jemand kommt der 1 cola trinkt, dann kann man (wenn man ANSTAND hat) einen kleinen Obulus in eine Kasse geben oder so, aber kurz was essen , WEIL DIE GASTGEBERIN es f?r anst?ndig findet und was trinken f?r LAU, so gehts ned!
Andere Leute zahlen ihren Beitrag und andere kommen grad mal so vorbei...
SO IST HALT DEUTSCHLAND, man bekommt nix geschenkt!!
Sicher werden jetzt keine Kompanie Biker antanzen, es wird auch immer reserven an Essen und Trinken vielleichtda sein, aber wenn SA + SO welche einfach so auftauchen dann kommen die diskussionen VOR und NACH dem Event auf.
Ich werde mir diesen Stress nicht geben wenn ich das ganze hier lese...(ALL-STAR-Treff) da m?sste ich noch viel gedult und nerven und spass haben

Amen

Markus

P.SIch w?rde mich mal fragen was man bei einem NORMALEN stammtisch an einen Abend ALLEINE so an Geld braucht...da hab ich schon mehr Geld ausgegeben nur an diesem Tag + Anfahrt!!

Zuletzt bearbeitet:
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich weiss gar nicht was es da zu disskutieren gibt...wenn z.b jemand kommt der 1 cola trinkt, dann kann man (wenn man ANSTAND hat) einen kleinen Obulus in eine Kasse geben oder so, aber kurz was essen , WEIL DIE GASTGEBERIN es f?r anst?ndig findet und was trinken f?r LAU, so gehts ned!
Andere Leute zahlen ihren Beitrag und andere kommen grad mal so vorbei...
SO IST HALT DEUTSCHLAND, man bekommt nix geschenkt!!
Sicher werden jetzt keine Kompanie Biker antanzen, es wird auch immer reserven an Essen und Trinken vielleichtda sein, aber wenn SA + SO welche einfach so auftauchen dann kommen die diskussionen VOR und NACH dem Event auf.
Ich werde mir diesen Stress nicht geben wenn ich das ganze hier lese...(ALL-STAR-Treff) da m?sste ich noch viel gedult und nerven und spass haben

Amen

Markus

P.SIch w?rde mich mal fragen was man bei einem NORMALEN stammtisch an einen Abend ALLEINE so an Geld braucht...da hab ich schon mehr Geld ausgegeben nur an diesem Tag + Anfahrt!!
Dem kann ich nur zustimmen, sollte aber nicht auch das "?brig gebliebene Geld" wenn was ?brigbleibt als Spende dem Forum zugute kommen?
Meine hier sowas gelesen zuhaben, des wegen wird sich an dem Geld keiner bereichern und ob die leute die evtl. nur auf eine Cola vorbei kommen w?rden das Geld jetzt ?berweisen oder als Spende zu einem anderen Zeitpunkt an eine andere Stelle ?berweisen.

S

shira

Gast
Wenn jemand kurz vorbei kommt um Hallo zu sagen und dabei ne Cola trinkt,bin ich die Letzte die ihn wegschickt. Ich meinte die jenigen,die kommen und das Fest ?ber bleiben wollen um mit uns zu feiern. Was anderes hab ich nicht gemeint.

@ GSXRneuling
Die Spende war nur aktuell als es hie? alle zahlen 30 Euro egal wie lang sie da sind. Nachdem die Kosten auf die Tage aufgeteilt worden sind und jeder weniger zahlen mu?, wird nicht mehr viel f?r ne Spende ?berbleiben. Da einige gegen die Spende sind, w?rde diese eh nicht statt finden.

Ich hoffe,das es jetzt keine Diskusionen oder Gemecker mehr gibt. Ich rei?e mir den Arsch auf,obwohl ich teilweise starke Schmerzen hab um f?r Euch ein super Fest auf die Beine zu stellen. Mittlerweile vergeht mir die Lust. Wenn nicht die Mehrzahl mit allem einverstanden w?re,w?rde ich das Fest ausfallen lassen. Da ich aber der Meinung bin,das nicht die Mehrheit wegen ein paar N?rgelnasen bestraft werden sollen, wird dieses Fest statt finden. Dieses Fest soll allen Spa? machen und nicht einen schlechten Beigeschmack wegen N?rgeleien haben.

LG
shira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben