Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Um jottes Willen, und das dann mit meinem R?cken:eek: @ Torbi, mein Bike bleibt JUNGFRAU, keine chance:smilie_f:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
Markus,
keine Sorge so schnell wird hier keiner verf?ttert. Meine Pferde sind Vegetarier und meine Hunde m?gen kein altes Fleisch:D. Das einzige was Dir passieren kann, ist dass Du als Pocketbike her halten mu?t:lol:.

LG
shira
Um jottes Willen,
und das dann mit meinem R?cken:eek:

@ Torbi,
mein Bike bleibt JUNGFRAU, keine chance:smilie_f:

S

shira

Gast
Hier nun die Liste der Teilnehmer die bezahlt haben.

MeisterJoda Sa-So
Sidewinder Sa-So
barney Sa-So
GSXR-Biest Sa-So
Mr.Nice Fr-So
Mr.X Sa
Stingrays Sa-So
Fitnessmaus Sa-So
Dahorn Sa-So
Sesselpupser Fr-So
Miki Fr-So
Bluegun Sa-So
Kralle Sa
Chefkoch Sa
Cheffe Sa-So
Cheffe Junior Sa-So
Killa Sa
GSXRneuling Sa
Freundin von GSXRneuling Sa
Paddzen Fr-So
ghostdriver Fr-So *
Freundin von ghostdriver Fr-So *
Knarf Sa
GSXRLady Sa
GSXR-Stoni Sa
Gonzo88 Fr-So
Bladerunner Fr-So
Micks Sa
Terminator Sa
Termi?s Princess Sa
Riccardo Sa

Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
Gute Nachrichten

Heute ist wieder ein Packet f?r die Tombola angekommen, und zwar von der Fa Goede Motorsport. Waren wieder sch?ne Dinge drin:D.
Die Tombola wird immer besser.

LG
shira

M

MeisterJoda

Gast
Claudi,
du machst uns HEISS... ich freu mich...GESCHENKE,GESCHENKE...ist ja wie weihnachten:party1::Kuss:

S

shira

Gast
Jo Markus so mu? das sein:D. Ein Preis ist besser als der Andere. Wird aber noch nix verraten:lol:.

LG
shira

E

Ex-User

Gast
Hey da muss ich ja mit H?nger kommen. :D:D:D

Muss nur meine schei? Erk?ltung und Mandelentz?ndung bis Sa.in den Griff bekommen. :mad::mad:

S

shira

Gast
Tobias w?nsche Dir gute Besserung,das wird schon wieder.

LG
shira

ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Motorrad
ZX9R
@ stingrays:
Von mir auch.
Wobei ichs auch net besser habe - habe mir ne sommergrippe eingefangen.
Hoffe das ich bis sa auch wieder fitt bin - wobei Sandra habe ich auch schon angesteckt :cool:

M

MeisterJoda

Gast
Andy u. Co,
sowas les ich aber gar ned so gern...meinst du bist nicht schon zum FREITAG wieder fit????
Torben und ich w?rden n?mlich da schon fahren.
Meld dich mal...morgen reicht auch noch!!
Heile Heile Segen, die besten genesungsgr?sse an dich und deine Holde

Markus

S

shira

Gast
Hallo Andreas,
w?nsche Dir und Deiner Freundin gute Besserung.

Hallo Freddy,
lebst Du auch noch,hab Dich lang nicht gelesen. Ist echt schade,das Ihre nicht zum Fest kommen k?nnt. Vielleicht sehen wir uns mal an der Ranch.

LG
shira

ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Motorrad
ZX9R
Danke f?r die genesungsw?nsche!

@MJ: Fitt net aber um das Playmobilbike aufem Ring zu ?berrunden reichts noch :D:lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
was is eigentlich wenn es pisst? gibbet ein gro?es zelt wo alle rein k?nnen dann?

oder ne h?tte?

M

MeisterJoda

Gast
Die Gastgeberin hat mal bei der ?rtlichen Feuerwehr nachfragen wollen ob wir da unterstehen k?nnen, aber nur unters Vordach:smilie_f:

Ne, da solls einen grossen Raum geben, vielleicht bekommen wir den

und NEIN Marcel...du darfst ned mit dem TAT?TATA fahren:nono:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werde auch nicht mit tat?tata fahren wollen.

das l?st bei mir nen fluchtinstinkt aus :lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Und mit dem grossen Feuerwehrschlauch spritzen wir Markus's Bike ab wenns schmutzig ist :D ... L?schschaum soll ja so gut reinigen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben