Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Diskutiere Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Supi, wieder zwei mehr :D :D ... 1.) MeisterJoda 2.) Jonnyduck 3.) Mr. Pogo 4.) Speedgirl (kommt zu 80%) 5.) Fry 6.) Mr.X (schon R?cksprache...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Supi, wieder zwei mehr :D :D ...

1.) MeisterJoda
2.) Jonnyduck
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (kommt zu 80%)
5.) Fry
6.) Mr.X (schon R?cksprache gehalten?)
7.) Sidewinder
8.) Pasi
9.) Hoover
10.) Vagabundo (Sorgt f?r die Tupper-Party Carbon-Atmosph?re *g*).
11.) Schnecke
12.) Reeko
13.) Bluegixxe
14.) Bluegixxes Freundin
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Herr UNBEKANNT wird wohl nicht kommen so wie ich es erfahren habe...LEIDER
@ Jonny,kommt deine Frau mit Kr?mel mit?!? Nur wegen den Sitzpl?tzen nicht dass jemand stehen muss wie fast mal SAM bei Fodys *lol*

@ Kai und Anhang...geilo dass ihr auch kommt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@joda
Yo, Jonny kommt mit Clan :D (hatte ich in irgendeinem Beitrag geschrieben, und wurde leider nicht mitkopiert !?)

@pogo
ich esse schon seit Wochen nichts mehr, da sollte doch so ein kleines Schnitzel locker reingehen :smilie_f:, oder :cool:

@all
.... einer ist immer der Looser :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@MesiterJoda.
Hast da den Namen aus dem letzten Post rausgehauen? Wieso?
 
M

MeisterJoda

Gast
@MesiterJoda.
Hast da den Namen aus dem letzten Post rausgehauen? Wieso?
Was hab ich rausgehauen?!? hab geschaut aber ich hab nichts gefund was ich angestellt haben soll:confused: Du kommst doch auch,oder?!? Wills doch schwer hoffen,oder?!?

Beschimpf mich, geb mir Tiernamen oder schreib mich per PM an. Grosses Sorry f?r etwas was ich nicht weiss:o

Gr?ssle
Markus
 
J

JONNYDUCK

Gast
Was hab ich rausgehauen?!? hab geschaut aber ich hab nichts gefund was ich angestellt haben soll:confused:

Beschimpf mich, geb mir Tiernamen oder schreib mich per PM an. Grosses Sorry f?r etwas was ich nicht weiss:o

Gr?ssle
Markus
Beitrag Nr.18 von mir h?chstpers?nlich :D, du geile Bisamratte :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Beitrag Nr.18 von mir h?chstpers?nlich :D, du geile Bisamratte :smilie_f:
Also ich raff da jetzt gar nichts mehr...schreibt mir das mal bitte als PM...ist sitz auf ner gaaaanz dicken Leitung:o


MORGEN IST ANMELDESCHLUSS....WER WILL NOCHMAL WER HAT NOCH NICHT...FREITAG ABEND RUF ICH AN UND RESERVIER F?R 19 UHR
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
so endlich wieder inet, gera und ich sind dabei, allerdings mit der dose, biken darf ich da noch nicht :(
 
M

MeisterJoda

Gast
So ihr Hungerhaken...Platz ist reserviert, 21.7. .....19 UHR !!! Die Spiele haben begonnen...lasst uns ESSEN:lol::lol::lol:

LG
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
1.) MeisterJoda+ Anhang
2.) Jonnyduck + Familie
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (kommt zu 80%)
5.) Fry
6.) Sidewinder
7.) Pasi
8.) Hoover
9.) Vagabundo (Sorgt f?r die Tupper-Party Carbon-Atmosph?re *g*).
10.) Schnecke
11.) Reeko
12.) Bluegixxe
13.) Bluegixxes Freundin
14.) Chinch
15.) Sam + Freundin
16.) Ghost Driver + Freundin
Reserviert hab ich f?r 25 Personen, h?tten noch ca. 4-5 Personen hung???????????:D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
*schubsikowksi*

HALLO .... wissen alle bescheid, nicht das sich ggf. jemand versucht zu dr?cken und Angst hat gegen den "GROSSEN SCHNITZEL-ESSER JONNYDUCK" zu verlieren :lol::lol:

Freu mich ...... nage die schon die ganze Woche am Hungertuch :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Sie schlachten gerade das Mastschwein,aber die Messer sind zu klein... hoffentlich werden sie rechtzeitig fertig um Jonny's Schnitzelchen zu braten.
Das kann was werden, SPASSGARANTIE pur!!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Aloha he ich mu? absagen kann leider nicht beim Wett essen mitmachen :(
Hoffe ihr habt ne menge Spa? und denkt ja auch viele viele Fotos ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Herr "FRY"....also bitte...hab schon dein Bett bezogen *lol*, und jetzt ziehst du den " Bauch" ein...tststs. Du wirst was verpassen,das kann ich dir sagen.
Schau mal was geht,o.k.
LG
Markus
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich wei? aber geht leider net:(
Ist auch alles mist das ich jetzt erst erfahren hab das es net geht :(
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Meister ich und meine Frau kommen doch zu 100% versprochen

Gru? Junior
 
J

JONNYDUCK

Gast
@steve

kopier die Liste und trag dich ein ..... freut uns das ihr kommt ! :) (zu2. oder zu3.)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So dann nochmal
1.) MeisterJoda+ Anhang
2.) Jonnyduck + Familie
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (kommt zu 80%)
5.) Fry
6.) Sidewinder
7.) Pasi
8.) Hoover
9.) Vagabundo (Sorgt f?r die Tupper-Party Carbon-Atmosph?re *g*).
10.) Schnecke
11.) Reeko
12.) Bluegixxe
13.) Bluegixxes Freundin
14.) Chinch
15.) Sam + Freundin
16.) Ghost Driver + Freundin
17.) Junior + Frau ohne Kind is bei der Oma
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Leider m?ssen Sandra und ich absagen,

habe mal wieder was verplant:wallbash:. Bin ja leider dieses WE im Schwarzwald.

Sorry tut mir echt leid - aber es wird euch auch ohne uns schmecken.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ghost + sandra
och n???????? :o

@joda
kann man da auch im Freien sitzen bei sch?nem Wetter, zum anderen ideal f?r unseren Kleinen (dann muss er nicht in einer Raucher-Dunstwolke sitzen), w?re aber ausnahmsweise auch kein Problem ! ;)

Haben die definitiv genug Schnitzel & Pommes f?r mich, oder muss mir jetzt ernste Sorgen machen ....... :confused:
Haben die auch Vorspeise- und Dessertkarte :lol: f?r den Hunger davor und danach :lol:

Kannste vielleicht nochmal die genaue Adresse ver?ffentlichen (f?r mich) und eine kurze Wegbeschreibung von Ludwigshafen/Rhein kommend ..... mag dieses Routenplaner-Ged?hns nicht wirklich und f?r Navi bin ich nur ein armer Italiener :smilie_f:
 
Thema:

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Der Freaks endlos Wetter Thread - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Oben