Freies Fahren Heidbergring 14.08

Diskutiere Freies Fahren Heidbergring 14.08 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hätte Lust mit zum freien Fahren auf den Heidbergring zu kommen? Werde wohl mit 2-3 Leutz hinfahren...waren am Sonntag zum Kurventraining da...
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Wer hätte Lust mit zum freien Fahren auf den Heidbergring zu kommen? Werde wohl mit 2-3 Leutz hinfahren...waren am Sonntag zum Kurventraining da und das war echt cool...
Freies Fahren jetzt nochmal hinterher da es recht gut erreichbar ist und für 99 Euro wäre Verpflegung, inkl getränke und sowas + fahren von 8-18 Uhr in 3 Gruppen angesagt...

gruß Jan
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das hört sich doch gut an.:D
Werde mal in mich gehen und Dir bescheid geben.:gruebel:
Gruß ARNE
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hmmm für die Kurze Zeit am Heidbergring, 99€.

Sorry finde das leider für mich ein wenig zuviel. Bin ehr am Überlegen ob ich am 29.08 im FSZ Lüneburg wieder mit HIT ein Kurventraining mache. Kostet nur 125€ dafür aber von 8-18 Uhr, Fahrzeit von 9-17 Uhr. Eingeteilt in 6 Instrucktoren Gruppen a 6 Leute. Es sind immer 2 Gruppen gleichzeitig unterwegs.

Mache da aber nochmal ein neuen Thread auf.

Gruß Marc
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hm, verstehe den Vergleich nich ganz? Es sind am Heidbergring 3 Gruppen geteilt, wobei jede Gruppe 10 Tourns a 15min fährt...also immer 15min fahren dann die 2 anderen Gruppen.
Wenn in Lüneburg nur von 9-17 gefahren wird und immer 2 von 6 Gruppen auf der Strecke sind, dann ist die effektive Fahrzeit meiner Meinung nach weniger.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hm, verstehe den Vergleich nich ganz? Es sind am Heidbergring 3 Gruppen geteilt, wobei jede Gruppe 10 Tourns a 15min fährt...also immer 15min fahren dann die 2 anderen Gruppen.
Wenn in Lüneburg nur von 9-17 gefahren wird und immer 2 von 6 Gruppen auf der Strecke sind, dann ist die effektive Fahrzeit meiner Meinung nach weniger.

Zum Vergleich, Heidbergring ist die Fahrzeit 10 Minuten mehr, ja okay.

Aber es sollte meine Persönliche meinung werden. Ich finde es Instruktoren Training bring für die 26€ mehr schonmal ne menge. Ausserdem ist der Heidbergring wirklich nicht die Ideale Strecke. Vielzu unübersichtilich. Da ist die vom FSZ schon sehr viel besser.

Aber wiegesagt es ist meine Meinung. Würde da aber nurmal drüber nachdenken ;)

Gruß Marc
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Ja gut okay..dann haben wir wohl bissel aneinander vorbei geredet...
Hab ja das Kurventraining vor ner Woche am Heidbergring gemacht und wollte nun nur nochmal auf die Strecke wobei ich nich wieder den Instruktoren strikt hinterher fahren wollte.. linien für die Strecke sind ja nun drin, deswegen das freie Fahren.
 
Thema:

Freies Fahren Heidbergring 14.08

Freies Fahren Heidbergring 14.08 - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Oben